Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex, das ist jetzt nicht dein Ernst, der 17. ist vorbei oder es darf an dem Tag nichts, aber auch garnichts geschehen, was Caitlin kratzt.
 
Doch ist es - und man muss auch bedenken, dass es tatsächlich im Rahmen gewesen wäre, WENN andere Beteiligte nicht getrödelt hätten (bzw. die Bude in Brand gesteckt, was OT auch schon ziemlich spät war).

Allerdings ist die Schwierigkeit auf Pflocken 9 und Caitlin darf noch soaken: hat sie auch nur einen Erfolg, ist sie nicht außer Gefecht.
 
Ja, dann macht das mal, vorallem braucht mal glaube ich 5 Erfolge, da sehe ich auch mein Problem, wenn Helena Buchet pflocken soll.
 
3 Erfolge - und genau so viele hat Alex nach Korrektur.

Kann mir auch vorstellen, dass der Pflock bei weniger Erfolgen trotzdem stecken bleibt und man ihn dann weiter reinstoßen kann. Man sieht ja auch oft die Pflock+Hammer-Methode.
 
na verdammt.. und ich hatte gedacht, dass Würfeln wäre korrekt gelaufen... also muss Azra doch soaken - bei der ursprünglichen anzahl von Erfolgen hatte sie drauf verzichtet.. aber ob sie jetzt noch da ist?

Kann mal wer die korrekten Angriffserfolge und Soakwerte sagen? Ihm müsste dann ja auch beim Schaden ggf. noch was abgezogen werden (von hinten gezählt bei den würfeln) was er da dann ggf zu viel gewürfelt hat...
 
Ja, wobei Caitlin zeitlich später mit meinem Char telefoniert hat.

Wenn ich trödle muss ich meine Aktionen anpassen, aber das ist das selbe wie bei Liberian, ich mach mal und nach mir die Sintflut ...
 
Nach dieser rechnung wären es beim Schaden ggf nur 3 statt vier Erfolge... WENN einfach von hinten die überzähligen 4 Würfel abgezogen werden beim Schadenswurf.

Und ja, das Problem mit dem Telefonat ist uns allen bewusst. Ich habe Azra nur gesagt, sie soll mal warten, damit, ob sie dir sagt, dass das alles für die Katz ist.. wir wiessen ja noch nicht, ob sie auch wieder entpflockt wird.
 
@Kiera
Eben deshalb muss Caitlin jetzt auch damit leben, wenn sie gepflockt wird.
 
Das Gespräch steht und ist geschrieben, nur da sie spürt, wenn so was passiert, würde auch Kiera nicht so ruhig geblieben und hätte nur gesagt, sie kümmert sich um Gabriel.
 
Nein, Caitlin ist schuld.

Das Gespräch steht und ist geschrieben
Das sollte Caitlin aber nicht retten. Und das so etwas passieren kann, sollte spätestens nach der Alex/Anna-Interaktion klar sein. Oder als Caitlin in das Zimmer eingedrungen ist.

Schreibt man trotzdem ein Gespräch "in der Zukunft", muss man halt damit leben, wenn es halt doch nicht so stattfindet.
 
eine Ahnin der Tremere wird "refection of Doom" können und dann hat sich dies erledigt.
 
Leute, kümmert euch nur ein eniziges mal um euren Scheiß! Es ist alles mit dem zuständigen Sl im Vorfeld besprochen worden und abgesegnet!
Ich kann nichts dafür das Ihr zukunftsgeschichten schreibt.
Es ist nicht mein Ansinnen Vaitlin unspielbar zu machen oder festzusetzen, was euch aber ebenfalls überhaupt nichts angeht!!!!!!!!!!!!!
und wenn ich sie jetzt diableriere oder ihr mit edding einen schnurrbart male, es ist scheiß verfickt nochmal meine sache!
ich habe eindeutig eine schwierigkeit und würfelpool vorgegeben bekommen und diskutiere das jetzt auch nicht.
wartets einfach ab verdammt!
dieses ot geblöke geht mir auf den sack!
es ist auch grund warum ich aufhören will, hier wird jeder scheiß, jeder post im vorfeld abgesprochen mit 50 unterhaltungen gefühlt, nichts wird wirklich dem spiel überlassen sondern alles bis ins kleinste ausgekaspert.
und sobald ein spieler mal etwas tut, egal was ... finden sich tot sicher gewisse leute ein die sofort nichts besseres zu tun haben außer sich das maul zu zerreißen! abzulästern bis der arzt kommt und blöde sprüche zu reißen.
und es sind immer wieder die selben ...
leute ... kümmert euch um euren scheiß, ihr spielt hier ein spiel ...
und so macht das einfach keinen spaß.
wenn ich mir bei jedem mist gedanken machen muss wem ich jetzt vor den kopf stoßen könnte ot ... oder it ... dann kann ich meinen char nicht mehr spielen, weil er sich dann einen bunker baut, sich verbarrikadiert und hoft das kein anderer spieler auf die idee kommt vorbeizukommen weil bereits ein hallo einen shitstorm hier auslösen könnte!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zwischen "sich einen Bunker bauen und jeden Furz OT absprecken" und deiner Spielweise ist glücklicherweise jede Menge Platz.

Das Spiel das ich als gut bezeichne findet in diesem riesigem Zwischenraum statt.

Ergebenst

Eldrige, mittig
 
ich bitte um entschuldigung für ... evtl. unpassende wortwahl.
ist nicht in ordnung von mir.
es regt mich halt schlicht auf und da neige ich dazu irgendwann meine kinderstube daheim zu lassen.
 
Also....

Caitlin hat Mist gebaut (Ich habe da voll die Wirkung meines Pfades überschätzt. Mit so vielen Erfolgen hatte ich nie gerechnet. Schwups war er tot und zurück blieb ein:"Ups")
Und dann hat sie sich offensichtlich mit etwas OT/IT Wissensvermischung oder einem guten Raten erwischen lassen. (Keine Idee, wie ich das noch besser hätte vermeiden können, habe in meinen Augen alles was mir möglich war getan.)

Pflocken nach Absprache mit der SL ist OK, ob der Char danach spielbar ist oder nicht werde ich sehen. Damit gerechnet habe ich nicht.
Ist blöd und ich bin ziemlich entsetzt, aber hey, es ist nur ein Spiel. Außerdem glaube ich fest an Anna und auch an Alex, dass die Caitlin nicht einfach so wegputzen. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Zum Deflection of the wooden doom (ichs chätze du meinst das) wenn Caitlin es könnte müsste es vorbereitet sein. Ritual halt. Sie ahnte nix - ergo nix vorbereitet.

Zum Gespräch: Das lege ich zu diesem Zeitpunkt auf eis und bitte es die SL zu löschen, wenn sich herausstellt, dass es wirklich nicht mehr möglich ist. Hätte ich geahnt was sich entwickelt, hätte ich es nicht ausgespielt, aber in Anbetracht der knappen Zeit war es ersteinmal sinnvoll. Kiera wird trotzdem gewarnt werden, Gabriel zu retten und sei es, dadurch, dass sie Caitlins schmerz spürrt und vielleicht einen Gedanken, der zu ihr durchdringt (Zwillinge, beide Auspexfähig 4) - wenn die SL das erlaubt.
 
Klar und Kiera wird genau wissen wer es war und dann gibt es Saures, aber würfel mal auf Widerstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten