Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach* Kamenievs Opfer ist wohl kein Zivilist.. die meisten Besucher des Cafes schon ^^

btw. wie merde ist dass denn, dass anna noch nix von Michael in der Stadt weiss?! *motz*
 
Ich hab hier eine Tabelle die ich manchmal benutze um mit Werten zur Charerstellung zu spielen, vielleicht ist es ja eine kleine Hilfe für den ein oder anderen. Erstellt am Handy, übertragen auf den PC und minimal korrigiert. Nicht unbedingt schön, aber eventuell hilfreich. Ich kann die Excel-Datei leider nicht direkt anhängen, deshalb im ZIPOrdner.
Die Funktion ist soweit recht einfach, der Aufbau ähnelt dem Charblatt, man trägt den normalen Wert ein, trägt ein wieviel Freebies und XP man verwendet hat und sieht die angezeigte Summe, inklusive der Tabelle für den Einfluss. Wer noch nichts in der Richtung hat kann sich bedienen, wer etwas erweitern oder verändern will um es nutzerfreundlicher zu gestalten ist dazu eingeladen. Wie gesagt, sonst spiel ich damit nur selbst herum, wundert euch also nicht wenn nicht alles auf den ersten Blick ersichtlich ist, wer Vampire aber schon eine Weile spielt sollte damit keine Probleme haben. Die Steigerungstabelle rechts oben enthält die Modifikation von Ahnenblut zur Steigerung von Willenskraft.
 

Anhänge

  • Charcreation.zip
    6,2 KB · Aufrufe: 7
nur zu, immer rein mit dir ^^

.oO(Verdammt, warum gerate ich immer an die Brujahs?!)
 
wieso ´verdammt´?

pöh, .... die sind immer hilfsbereit und beschützen die schwachen, .... also quasi engel auf erden....
 
Was gibt es denn morgen zu sprechen, was wir heute nicht noch erledigen könnten? fragte Michael sich verständlich los, so Treffen mitten in der Nacht nerven nur, als wenn nichts besseres zu tun hätte. entweder eine halbe Stunde nach oder vor den Sonnenaufgang, dann kann die zeit zumindest richtig nutzen. Termine insbesondere sinnfreie sind nur überflüssig.


An Vicente gerichtet fragte Michael: " Brauchst Du mich noch? Ansonsten werden ich mich auch verabschieden?"


welche Uhrzeit haben wir dort?
 
Ich habe angenommen das Vicentes Einfluss Gespräch danach stattgefunden hat.
Kann aber auch davor sein. Denke nicht das es allzu wichtig ist? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten