Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaa, öh....
Patzer !

Ich seh nichts, ich hör nix, ich merk nix ! :p
Passender Post kommt !
 
Für den Rundgang von Kai und dem Duke um den Westflügel ist der erste Wurf im log, die Schwierigkeit hab ich noch weggelassen. Allgemeine Beobachtung erstmal ob irgendwas auffällig wirkt.
 
Liberian, will dein Char wirklich hinterher, du könntest auch auf Meyye warten.
 
Wünsch dir was? Mein Char weiß nicht das Meyye noch dort erscheint, es erschiene mir inkonsequent ihn warten zu lassen oder einfach wieder abrücken zu lassen, nachdem er die Beiden dort nun schon bemerkt hatte.
Es hängt schlicht davon ab ob er einen Weg findet oder nicht, er wird die Tür als Gang meiden, wir können dies auch schlicht gegeneinander würfeln.
Ich würfele Wahr+Aufm. ,mit meinem Würfelvorrat gegen, Dich mit 10 Würfeln von mir aus, ob er einen Weg findet. Ich denke das wäre spieltechnisch fair und da du mehr Würfel hast als ich ist die Wahrscheinlichkeit relativ gut das er eben nicht reinkäme. Oder du sagst definitiv er soll da nicht rein und findet keinen Weg weil es nicht erwünscht wäre. Mir die Entscheidung zu überlassen fände ich irgendwie falsch. Ich könnte ihn auch zu den Beiden laufen lassen (Duke & Braun), aber das wird er nicht tun solange er keine Beweise hat. Daher ... Würfeln wir? Oder Nein? Wäre mein Vorschlag.

Es wäre 1 Erf. denke das sollte mit 10 Würfeln kein Problem sein zu überbieten.
 
Würde dann einfach meine Flugrute fortsetzen und über der Stadt kreisen bis er etwas findet das ihn intressiert.
(wenn du jetzt nicht grade einen Fehlschlag oder Patzer hast)
 
ich meine, ich gebe dir gerne einen Weg, musst es nur sagen, dann bist du drinnen und findest die anderen. mache ich, wenn ich zeit zum schreiben habe
 
Totz? Mal ne Frage: Wie groß waren annas Vodkas denn? Ich war von Shooter Größe ausgegangen, also insgesamt 60 ml, bei dem, was du geschrieben hast, frage ich mich, ob es jeweils 4 cl waren also das insgesamt 120 ml...
 
Ohne jetzt Spielverderber spielen zu wollen: Sollte der mit Blut verdünnte Alkohol nicht eigentlich von Anna aufgenommen werden? Andernfalls wäre es ihr wohl kaum möglich, das Zeug überhaupt zu trinken. In dem Falle wäre sie jetzt zumindest angetrunken.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe (und deshalb habe ich zur Vorsicht, vorsichtig mit meinem Char angefangen das zu trinken, um Möglichkeit zur Intervention zu lassen) wirken Drogen, wenn sie von einem Opfer stammen, was es selbst konsumiert hat. Bisher hat kein einziger Vampir im Café de Trois mal alkoholische Wirkung der dortigen Getränke gespielt, so weit ich mich erinnere. Die trinkbare Blutmischung ist eher eine Sonderregelung bei Ahnenblut?
 
Irgendwann hatte ich mal erzählt, daß ich Kainskinder so ein bisschen Flüssigkeit schon aufnehmen lasse, aber halt nix mit Kohlensäure und nur so bis zu einem Glas pro Nacht, ich glaube, das wurde hier übernommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das was in den Hausregeln steht.
Und ja, das mit Flüssigkeit geht schon, aber halt nicht literweise, also Russen trinken Wodka aus Wassergläsern.

@Regine:

Doch wenn du noch den ehemaligen Tremere-Hüter gekannt hättest, der Name ist mir leider entfallen, der war öfters davon betrunken, der hat das aber auch nur so gekippt.
 
tja.. da gab es halt dann auch das Missverständnis in der Menge, die da ausgeschenkt wurde, vor allem, da Anna explizit um kleine in doppelt so großem Glas gebeten hatte in dem Fall gehe ich dann von 120 ml Vodka aus, was schon mal doppelt so viel ist, wie ich eigentlich wollte, wenn das so ok für dich ist, Totz?
 
Wenn ich es richtig verstanden habe (und deshalb habe ich zur Vorsicht, vorsichtig mit meinem Char angefangen das zu trinken, um Möglichkeit zur Intervention zu lassen) wirken Drogen, wenn sie von einem Opfer stammen, was es selbst konsumiert hat. Bisher hat kein einziger Vampir im Café de Trois mal alkoholische Wirkung der dortigen Getränke gespielt, so weit ich mich erinnere.

Nur zum Verständnis-Check.
Ich bin bisher davon ausgegangen das man Flüssigkeiten (ohne Blut) und Nahrung außer Blut nur aufnehmen kann wenn man den Vorteil "Essen" besitzt.

Wenn Flüssigkeiten hinreichend mit Blut vermengt werden, bzw. das Blut bearbeitet, kann man es trinken, hat aber auch die Auswirkungen. Das heißt wenn man im Cafe alkoholische Blut-Getränke trinkt wird man besoffen. Mischt man LSD bei sieht man danach schöne Bilder. etc. pp. Schließlich ist die Droge im Blut.
 
Das ist eines der Dinge wo wir gerne erzählerischen Freiraum lassen. Manche mögen es wenn ihre Vampire sich mit Drogen vollpumpen können, andere nicht. Wenn man seinen Vampir gerne besoffen mag, dann darf man gerne auf diese Blut-Alkohol Mischung zurückgreifen. Wie stark das dann noch "wirkt" und ob es überhaupt wirklich eine Wirkung hat, oder es nur um einen Placebo Effekt handelt ist dann ja eigentlich Wurst.

Ergebenst

Eldrige, keine Macht den Doofen...äh Drogen
 
Habe ich aber auch so verstanden. Mit Blut vermengen und dann trinken ist etwa so wie wenn sich ein normaler Mensch das Zeug spritzen würde (natürlich mit dem Vorteil, dass Vampire weniger Wirkung spüren).

Wichtig: Das "angeblich" im Café wurde nicht ausgesprochen. Sonst hätte ich ja den ganzen Rest auch gleich mit schreiben können. ;)
 
@ Alkohol: Also ich kenne das so das bis zu einem Liter Flüssigkeit in den geschrumpften Vampirmagen passt, Herr oder Frau Vampir den aber quasi nur wie einer Art Beutel mit rumtragen und im Laufe der Nacht dann quasi unverdaut wieder rauslaufen lassen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten