Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Moishele ja möglicherweise zu ändern versucht... :p
Oder anzugleichen
Oder so
 
Vor den Erfolg haben die Götter nunmal den Schweiß gesetzt !
Warum soll das bei Gottes Lieblingsvolk anders sein ? :p
 
Jaja, frei nach dem Motto: Oi, Jehova, is ja scheen das wir deen ausgewähltes Volk sin, aber könntest bitte das nächste mal eeen anderes auswählen? (Ich weiss mein Versuch Jiddisch zu schreiben ist schlecht aber auf Hochdeutsch kommt der Spruch irgendwie nicht so gut)
 
Ich bin grad irgendwie ein wenig verwirrt bei der Gruppe vom Skilift, gehts jetzt direkt weiter zur Mine?
Ich hatte es noch so verstanden das es zuerst zum Cafe Trois gegangen wäre.
 
Alle die mitkommen wollen gehen direkt nach der Stärkung am Auto zur Miene. Das mit dem Cafe haben wir verworfen, weil es zuviel Zeit frißt.

Dabei sind bisher:
Helena, Caitlin, Moishe, Kai, Duke, Thürmer, Hal und Galante.

Nicht dabei:
D'Auvergne (zurück zur Akkademie) und das Aufräumteam (Meyye, Katharina und ihre Lieblingsnosferatu) und Grimm (zurück zum Gildehaus)

Richtig? Oder habe ich wen vergessen, bzw. falsch aufgeschrieben?
 
In der Akademie wird auch aufgeräumt? Jedenfalls kommt Roxanna nicht mit zur Mine.

Im Café warte ich erstmal ab, was Jenny macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten