Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestens. Dann schick noch olle Moishe vorbei. Der fehlt uns noch zu unserem Glück.

Ergebenst

Eldrige, glücklich
 
Nur ist Moishe AFAIK gerade damit beschäftigt, Kai dingfest zu machen - wie mit Sybillchen abgesprochen.
 
Stimmt - deshalb ist ja auch Malik nicht da...nun wir werden sehen was da rauskommt, dann kommen wir vorbei
 
Äh, ja - leider hab ich sie jetzt schon reingeschrieben - soll ich editieren oder löschen?

Denkt dran das der pöhse Duke seine Ghulin daheim gelassen ha,t entgegen der Anweisung. :sneaky:

Petze, ... DAS bekommst zurück, .... (<--Spass)

Kann ja nix für dass der Gute so vergesslich is´ :p
 
Ich wolllte Dir das ja eigentlich stellvertretend durch Deine Angebetete zum Abschied reindrücken lassen, aber Eldrige hat mich ja tückisch ausgeschlossen bevort Amanda den A....des Duke aus dem Fenster hängen konnte. :D
 
Aber doch nur, weil der schon hängt und der Duke sowieso ganz von selber ein Fähnchen dran steckt.

Ergebenst

Eldrige, Fähnchen & Luftballons
 
Wer kann mir eigentlich etwas mehr zu der Kompania sagen? Ein paar "wichtige" Namen, paar Eckdaten, vielleicht kurze Hintergrundgeschichte? Oder hat wer einen Link, wo mehr dazu steht?
 
Also ein paar Namen können wir einfach erfinden, außer den beiden Guhlen von Roxana sind keine namentlich benannt. Ein Teil davon ist auch sterbliche Nachkommenschaft von Roxana, heißt ein gutes Drittel heißt mit Nachnamen auch Dragomir.

Sind so etwas 35 Personen, davon 10 zwischen 15 und 2. Sie haben einige wunderschöne alte und gut restaurierte Zirkuswägen und hin und wieder geben sie auch Zirkusvorstellungen, wenn es Feste in der Stadt oder der Umgebung gibt. Sie werden auch oft für Mittelaltermärkte und so gebucht. Außerdem handeln sie mit irgendwelchen teils mehr oder weniger obskuren Mittelchen aus der Magie- und Kräuterküche und einiges davon wirkt sogar.
 
Hier ja auch noch ein bisschen was. Welchen CharThread meinst du denn genau?

Und ansonsten erfinden wir halt ein paar Charaktere zum Interagieren vie Privatunterhaltung. :)
 
Können wir gerne erfinden. Wie schon gesagt, Roxana war immer eher im Hintergrund, wenn die SL sie gebraucht hat
 
Sach ma´ spüren Blutgebunde die Vernichtung ihrer Liebsten, so wie eine plötzliche Leere oder so?
 
Bei einem kompletten 3er Blutband würde ich sagen ja, kommt aber eher aus meinem Bauch heraus als das die Meinung auf Quellenlage beruht.
 
Soll ich in Gimme Shelter noch auf Jacks Fähigkeiten (Musik, Bühnenpräsenz) würfeln oder darf ich das einfach beschreiben?
 
Ich habe noch gar nicht gewürfelt. Ich wollte nur fragen ob ich generell würfeln soll oder ob ich das normal beschreiben darf. Es geht jetzt nicht um den Einsatz von der Disziplin Präsenz, sondern darum mit Charisma und einer anderen Fertigkeit eine Show zu bieten.

Das ganze hat sich aber nun eh erledigt wie mir scheint. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten