Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

Totz, Elvius werft doch mal jeden einen W10, wer den höheren Wert hat, der darf zuerst mit Kiera reden.

@Azraella: Ja, Kiera hat sogar den nachfolgenden Thread fertig, denn danach war sie mit Helena und Ferdinand am See. Enio ist da gerade bei Noir, wenn ich das recht sehe.
 
AW: Koordination - allgemein

WANN spielt denn die Szene, bevor ich hier irgendwelche Würfe werfe
 
AW: Koordination - allgemein

Na, die mit Moishe und Alexander wohl zur selben Zeit wie ihr im Hovel seid, aber wenn du gewinnst, komme ich in den anderen Thread, wo Jenny rumsteht
 
AW: Koordination - allgemein

Und wann steht da Jenny rum?

Ja wohl nach dem Hovel, oder?

Ach damnit
 
AW: Koordination - allgemein

Nee, vermutlich vorher. Mach's doch nicht so kompliziert.
 
AW: Koordination - allgemein

Vorher hat Richard keine Zeit. Moischee. Bitte, ich überlasse dir den Vortritt.
 
AW: Koordination - allgemein

Ich bin der alte Vampir der gelernt hat zu warten (und der bei solchen Dingen immer den niedrigeren Wurf hat) - auf ins Hovel mit Kiera.
 
AW: Koordination - allgemein

Kiera ins Hovel?


WTF... Jetzt steig ich gar nicht durch...

Aber ins Hovel geht natürlich...
 
AW: Koordination - allgemein

Naja, wann seid ihr denn genau im Hovel, wenn Roxana hinkommt und Jenny nicht findet wird die wieder gegangen sein.
 
AW: Koordination - allgemein

Ab 22.00 Uhr....

Bis ca. 4.00 Uhr...

Um 23.00 Uhr hätten wir noch nen Termin frei... Oder wieder ab 2.00Uhr
Ansonsten muss in eins der Gespräche "hineinplatzen", was natürlich (OT) überhaupt kein Problem wäre.
 
AW: Koordination - allgemein

Wie soll Kiera ins Hovel kommen, die weiß garnicht, wo das ist ...

Was meinst du mit alter Vampir, Totz? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moishe älter ist als die McKinney-Schwestern.
 
AW: Koordination - allgemein

Thats it - ein Punkt für Elvis

Außerdem würde ich es mir nie erlauben Überlegungen über das Alter von Damen anzustellen
 
AW: Koordination - allgemein

Vielleicht ist er DESHALB nie in den selben Räumen wie die "Damen" ???
 
AW: Koordination - allgemein

LOL - "Nicht an die Falten denken, aufhören die Krähenfüsse zu zählen, nicht die Zellulitis unter den Klamotten vorstellen" (das ganze dann mantraartig in Gedanken wiederholen) und dabei krampfhaft die Wand betrachten.
 
AW: Koordination - allgemein

Zum Rekrutierungsthread: Kommt einfach dann, wenn ihr meint, dass es passt. Heute ist Nacht der offenen Tür im Hovel ;)
 
AW: Koordination - allgemein

[video=youtube;JTIZHQCNhUU]http://www.youtube.com/watch?v=JTIZHQCNhUU[/video]
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, Elvis, wenn Totz warten will, gib mir mal den Link, in dem Jenny im Café ist, dann kannst du da ja auch hinkommen.
Ich schnei dann da mal rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten