• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leo

Johnny Steinberg
Ach die Ventrue sagt also gleich im Ballsaal was? O.K., dann ändert sich die ganze Situation dadurch dann wohl sowieso noch.
In dem anderen Thread vom Konferenzraum habe ich das Neueste noch gar nicht gelesen.
 

Kalanni

Drachentochter
oder Hüterin, die dürfte es eigentlich auch. Oder der Sheriff, wie es mit der Geissel ist, weiß ich jetzt nicht genau.
 

rv122

Erstgeborener
Ich glaub die Geißel darf, muss danach aber einen guten Grund haben :rolleyes: . Einfach aus Freude und Lust am intrigieren, würde mich wohl sehr schnell die Stellung kosten^^.
 

Leo

Johnny Steinberg
Dummerweise lief das alles jetzt in einem ziemlich schnellen Tempo ab, und wer keine Gelegenheit hatte genau zum passenden Zeitpunkt zu posten konnte Inplay nicht mithelfen sondern stand quasi nur untätig in der Gegend rum.
Ich hätte mich ja gern noch irgendwie eingebracht, aber zu spät...
 

Kalanni

Drachentochter
Es kommt doch nicht drauf an, wer jetzt hier was macht, wir gehen einfach mal davon aus, daß jeder was gemacht hat, bis es los ging.
 

Samsonium

Steinreis
Naja,
ich denke aber doch, das der Ballsaal gemeint war. Ich mein, im Sitzungssaal ist doch sowieso keiner gewesen, vor dem eine Maskerade zu wahren gewesen wäre. Alles nur Ahnen und Amtsträger. Also warum hätte die d'Auvergne dort rumpräsenzen sollen ? :confused:

LG Sam
 

Kalanni

Drachentochter
Nee, es war auf dem Weg nach draußen, also irgendwie vermutlich in der Tür, da ich mal davon ausging, daß Amanda und der Duke da nicht reingegangen sind. Oder?
 

Kalanni

Drachentochter
Ja, ich wollte den Post eigentlich in den Thread übertragen, bevor Galante spricht, doch da ich für Ahnenblut nur den IE habe, habe ich es nicht geschafft, bevor Galante was gemacht hat.

Blöd gelaufen, aber bei dem Durcheinander war es nicht zu vermeiden.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Dank des Anrufs habe ich jetzt eine Art Gnadenzeit.

Sagt mal, hat sich irgendwer zufällig mal die Mühe gemacht eine Chronologie der Dinge aufzustellen? Oder fange ich tatsächlich bei null an und das bei meinem Löchergedächtniss?
 

Kalanni

Drachentochter
Wie weit ist denn das Tagebuch gediehen?

Ich muß da mal Leo anhauen, die hatte eigentlich versprochen, das nachzuschreiben.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Das endete vor einigen Tagen. Hmm, ich fürchte, dann muss ich echt mal Arbeit reinstecken. So ein Pech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten