Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ich jetzt gerne wäre, naja, mir fiele da auch vieles ein.

Oh, eine Portion Irrsinn für alle - nett.
 
Nachdem der neue Prophet von Gehenna über uns hereinbrach war warten irgendwie gerade nicht möglich und angebracht, tut mir Leid, Azra.
 
Und zumindest Grimm hat bewiesen, dass er nur ein Tier ist, froh darüber, die schlimmsten abscheulichsten Verbrechen getan zu haben, die bösartige Version von Zach.
Wenn seine Menschlichkeit wirklich so tief ist, dass er sowas gut empfindet sollten das einige aber spüren.
 
Jeder geht mit seinen Sünden anders um, warum muss denn jeder immer ins Flennen geraten wegen sowas? Es gibt Leute denen sind ihre Sünden und Taten völlig egal und so hoch ist Grimms Menschlichkeit auch nicht glaub ich mich zu erinnern.
 
passt schon, ich musste jmeinen Text auch nochmal völlig umstricken, wird also erst heute Abend was.
 
Ich hoffe es geht jetzt noch nicht in großem Tempo weiter.
Habe schon Offline was geschrieben (was Johnny dann alles für Sachen aus seiner Vergangenheit sieht), ich kann das aber noch nicht posten, weil ich erst noch auf einen Post von Krause warte.
Im Moment weiß ich ja noch nicht ob Johnny und Katharina noch auf der Tanzfläche sind, ob die beiden also nach dem Walzer noch weitertanzen oder nicht.
 
Also wenn Kiera und Rudolf auf der Tanzfläche sind, seid ihr es vermutlich auch.
 
Huch,
mir fällt grad auf, das ich Amanda in den Sitzungssaal geschrieben habe. Vielleicht können wir es so sehen, das die Peel die d'Auvergne zwischen Tür und Angel zum Baalsaal anspricht.
Okay ?

LG Sam
 
Wollte Dich auch schon fragen - editier den Beitrag einfach als würdest Du Sybille auf dem Weg zum Ballsaal ansprechen.
 
Okay,
hab ein wenig editiert, so das Amanda und der Duke Madame d'Auvergne an der Tür zum Sitzungssaal ansprechen.

LG Sam
 
Ja, sie freut sich auch, vorallem weil du zuerst fragst und nicht einfach machst.
 
Macht doch im Ballsaal weiter, dann führen wir die beiden Threads dort kurz zusammen.
Danach kann es ja im Sitzungssaal weitergehen.
 
Amanda ist grad derbst vollpräsenzt worden und ganz übel von der d'Auvergne beeindruckt. Der Duke wahrscheinlich auch, so das die beiden brav hinter ihr herdackeln werden und auf Anweisung warten.
Ich werde da wieder posten, wo Ahnenblut die beiden hinhaben möchte.

LG Sam
 
Habe gerade etwas den Überblick verloren.
Sind jetzt schon zig Leute damit beschäftigt Gehirnwäsche durchzuführen bei den Menschen?
Die kann man ja dann nicht ansprechen.
Wer ist denn da den Johnny ansprechen könnte, steht die Hüterin da noch mit Kiera?
 
Also,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die d'Auvergne ihre hochstufige Präsenz im gesamten Ballsaal angewandt. Das dürfte auf ausnahmslos jeden einen Effekt haben, der sich da aufhält. Sterbliche wie Kainiten, egal welcher Generation.
Was könnte da jetzt wichtiger, als der Ventrue zuzuhören ?

LG Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten