• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.H.Grimm

Ahn der Pyramide
Nachdem der neue Prophet von Gehenna über uns hereinbrach war warten irgendwie gerade nicht möglich und angebracht, tut mir Leid, Azra.
 

Kiera McKinney

Die Dunkle Macht
Und zumindest Grimm hat bewiesen, dass er nur ein Tier ist, froh darüber, die schlimmsten abscheulichsten Verbrechen getan zu haben, die bösartige Version von Zach.
Wenn seine Menschlichkeit wirklich so tief ist, dass er sowas gut empfindet sollten das einige aber spüren.
 

Totz66

Kainit
Jeder geht mit seinen Sünden anders um, warum muss denn jeder immer ins Flennen geraten wegen sowas? Es gibt Leute denen sind ihre Sünden und Taten völlig egal und so hoch ist Grimms Menschlichkeit auch nicht glaub ich mich zu erinnern.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
passt schon, ich musste jmeinen Text auch nochmal völlig umstricken, wird also erst heute Abend was.
 

Leo

Johnny Steinberg
Ich hoffe es geht jetzt noch nicht in großem Tempo weiter.
Habe schon Offline was geschrieben (was Johnny dann alles für Sachen aus seiner Vergangenheit sieht), ich kann das aber noch nicht posten, weil ich erst noch auf einen Post von Krause warte.
Im Moment weiß ich ja noch nicht ob Johnny und Katharina noch auf der Tanzfläche sind, ob die beiden also nach dem Walzer noch weitertanzen oder nicht.
 

Samsonium

Steinreis
Huch,
mir fällt grad auf, das ich Amanda in den Sitzungssaal geschrieben habe. Vielleicht können wir es so sehen, das die Peel die d'Auvergne zwischen Tür und Angel zum Baalsaal anspricht.
Okay ?

LG Sam
 

Totz66

Kainit
Wollte Dich auch schon fragen - editier den Beitrag einfach als würdest Du Sybille auf dem Weg zum Ballsaal ansprechen.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Macht doch im Ballsaal weiter, dann führen wir die beiden Threads dort kurz zusammen.
Danach kann es ja im Sitzungssaal weitergehen.
 

Samsonium

Steinreis
Amanda ist grad derbst vollpräsenzt worden und ganz übel von der d'Auvergne beeindruckt. Der Duke wahrscheinlich auch, so das die beiden brav hinter ihr herdackeln werden und auf Anweisung warten.
Ich werde da wieder posten, wo Ahnenblut die beiden hinhaben möchte.

LG Sam
 

Leo

Johnny Steinberg
Habe gerade etwas den Überblick verloren.
Sind jetzt schon zig Leute damit beschäftigt Gehirnwäsche durchzuführen bei den Menschen?
Die kann man ja dann nicht ansprechen.
Wer ist denn da den Johnny ansprechen könnte, steht die Hüterin da noch mit Kiera?
 

Samsonium

Steinreis
Also,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat die d'Auvergne ihre hochstufige Präsenz im gesamten Ballsaal angewandt. Das dürfte auf ausnahmslos jeden einen Effekt haben, der sich da aufhält. Sterbliche wie Kainiten, egal welcher Generation.
Was könnte da jetzt wichtiger, als der Ventrue zuzuhören ?

LG Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten