- Registriert
- 11. September 2003
- Beiträge
- 14.986
AW: Koordination Ahnenblut 1.2
Ist das eine erneute Hausregel? Die Generationen bis 8 runter können körperliche Fähigkeiten nur bis 6 steigern und eine Szene lang halten, alles was sie darüber pumpen hält nur die erwähnten 3 Runden lang.
Was Noir angeht.. selbst Meyye, die die 'Wahrheit' kennt (oder zumindest was Noir ihr gesagt hat) ist nicht sicher, ob sie nicht doch eine Lasombra ist und der Geist der echten Noir im Umbra gerade von Zach zersägt wird. *g*
Steigerungen der körperlichen Fähigkeiten durch den Einsatz von Blut halten EINE SZENE lang, aber das hatte ich in der Diskussion zu diesem Thema, in dem auch der Einwand kam, das sie für drei Runden halten (was FALSCH ist), bereits erklärt. Da ihr euch aber nun in einer neuen Szene befindet, sind die Steigerungen mittlerweile verbraucht!
Ist das eine erneute Hausregel? Die Generationen bis 8 runter können körperliche Fähigkeiten nur bis 6 steigern und eine Szene lang halten, alles was sie darüber pumpen hält nur die erwähnten 3 Runden lang.
Was Noir angeht.. selbst Meyye, die die 'Wahrheit' kennt (oder zumindest was Noir ihr gesagt hat) ist nicht sicher, ob sie nicht doch eine Lasombra ist und der Geist der echten Noir im Umbra gerade von Zach zersägt wird. *g*