Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Da Ashton nichts ausweicht darf ich ja auchnoch Würfel nachwürfeln
[dice0]
also 3 Schaden, 3 hat Ashton absorbiert, da tut sich nichts
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

@Melissa: Hast recht! Habe ich übersehen! War keine Ansicht...., lassen wir es einfach so!
Im übrigen Teile ich deine Meinung das der Thread langsam wieder auszuufern droht.
Eine Bitte deshalb an alle Spieler: Versucht doch die Reihenfolge der Aktionen einzuhalten und nicht wild und unkontrolliert zu agieren. Irgendwie ist das alles zur Zeit total verwirrend!!!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Is da eigentlich kein Mensch, der von Finsterburger Seite aus durch den Tunnel will?
Da für Melody die ganze Zeit eh keine Runden genannt wurden mach ich einfach weiter, wenn ich sie nur raushole ändert das an eurem Spielablauf ja nichts

Wurf auf SB MW 6
[dice=2]10[/dice]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

So.. da bin ich wieder...
Ich muss mich dafür entschuldigen,d ass ich gestern nicht on war und heute auch erst so spät schreibe.. aber meine Eumex-Anlage hat den Geist aufgegeben.
Aber jetzt geht sie komischer weise wieder..

Kann mir jetzt noch mal bitte einer sagen, was ich würfeln soll?? Der Thread quillt ja über vor irgendwelchen Forderungen nach Würfen...sorry, aber ich steig nicht mehr durch
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Okay, koennte sein dass Melissa nicht unrecht hat... ich werd mich mit Meyye mal zurueckhalten, bis wer sagt ich darf wieder. ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Melissa de l'Abricotier schrieb:
Skar, hast u mich nun eigentlich angesehn? Wäre nett es zu schreiben ob oder ob nicht, denn in dem Moment habe ich ne Aktion.
Ich hab nichts geschrieben. :) Aber auf ein "flüchtig" könnten wir uns einigen.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

@Richard: Verzeih mir wenn ich mir nicht nochmal die Mühe mache mich durch die unzähligen Threads zu arbeiten, ich erstelle stattdessen einfach einen Fragebogen (auch für alle anderen, die momentan zu verwirrt sind, steigt einfach ein wo ihr noch nichts gemacht habt, wenn (kleinere!) unregelmäßigkeiten Auftreten, ignorieren und weitermachen, damit wir zu Potte kommen!)


Nach der Explosion:

Wurf auf Mut um dem Rötschreck zu widerstehen. MW geht von neun bei Faust (steht ja mittendrin) bis sechs für die Ventrue die meines Wissens noch am weitesten weg sind von dem ganzen Geschehen.

Wenn es zu Rötschreck gekommen ist, wird weiter auf Selbstbeherrschung gewürfelt, bis fünf Erfolge erreicht wurden. Jeder Wurf gilt als eine Runde und der MW bleibt wie oben beschrieben.
Wer unbedingt handeln will, obwohl er auf der Flucht ist, kann einen WK ausgeben um den Auswirkungen eine Runde lang zu widerstehen.

Schaden durch die Explosion, bitte absorbieren:

Faust: 3SH
Ernest: 2SH
Meyye: 1Sh
Hell: 1SH
Hoffe ich habe keinen Vergessen?

Reihenfolge: (puh!)

Oliver (Ashtons Ghul): Drei Runden

Skalve: Fünf Runden

Black Cloud: Sechs Runden

Der Rest ist gleichzeitig dran, was bedeutet das jeder nach seinem Post seinem Kontrahenten, wie auch den anderen Mitspielern etwas Zeit läßt ebenfalls zu handeln.
Es stört dabei nicht wenn sich verschiedene Stränge im Geschehen bilden, aber auch hier sollte eine möglichst koordinierte Zeitfolge angestrebt werden.

Ich hoffe das mit dieser Abfolge jeder Leben kann? Wenn nicht, bitte melden und meckern! :D
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Out of Character
Seelenstärke 1


[dice0]

Out of Character
Sagt mir bitte, dass man bei sowas nicht patzen kann!!!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich bin so freu und nutze die Chance von dem flüchtigem Blich kombiniert mit meiner Geschwindigkeit mal dazu einen versuch zu starten Ashton zu beherrschen.
Beherrschung °°
[dice0]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Boah. Schwierigkeit 8 und trotzdem 4 Erfolge. :motz:
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

@ Skar: Ich befürchte, das kursive in Melissas Satz waren keine Gedanken, sondern der direkte Beherrschungsbefehl!
(Um das wohl kenntlicher zu machen!)


H
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Out of Character
Das war Melissas WK-Vergleich in Abwesenheit


Dürfte geklappt haben...
Also. ich schleudere Melissa gegen Faust... wie regelt sich das?
Faust ist ja immer noch in Raserei, also dürfte er Melissa angreifen, oder?
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ein SL soll mal sagen, ob das so klappt von Melissa. Versuchen wird sie es jedenfalls. Ist nur die Frage, wie lang sie Ernest fixieren kann, während sie herumgeschleudert wird.

Von mir aus kanns auch ne Runde extra dauern.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Puh, Beherrschung auf größere Entfernung + Kampfgeschehen halte ich für sehr, sehr fragwürdig......


H
 
Zurück
Oben Unten