AW: Koord: Ventrue im Tunnel
@Richard: Verzeih mir wenn ich mir nicht nochmal die Mühe mache mich durch die unzähligen Threads zu arbeiten, ich erstelle stattdessen einfach einen Fragebogen (auch für alle anderen, die momentan zu verwirrt sind, steigt einfach ein wo ihr noch nichts gemacht habt, wenn (kleinere!) unregelmäßigkeiten Auftreten, ignorieren und weitermachen, damit wir zu Potte kommen!)
Nach der Explosion:
Wurf auf Mut um dem Rötschreck zu widerstehen. MW geht von neun bei Faust (steht ja mittendrin) bis sechs für die Ventrue die meines Wissens noch am weitesten weg sind von dem ganzen Geschehen.
Wenn es zu Rötschreck gekommen ist, wird weiter auf Selbstbeherrschung gewürfelt, bis fünf Erfolge erreicht wurden. Jeder Wurf gilt als eine Runde und der MW bleibt wie oben beschrieben.
Wer unbedingt handeln will, obwohl er auf der Flucht ist, kann einen WK ausgeben um den Auswirkungen eine Runde lang zu widerstehen.
Schaden durch die Explosion, bitte absorbieren:
Faust: 3SH
Ernest: 2SH
Meyye: 1Sh
Hell: 1SH
Hoffe ich habe keinen Vergessen?
Reihenfolge: (puh!)
Oliver (Ashtons Ghul): Drei Runden
Skalve: Fünf Runden
Black Cloud: Sechs Runden
Der Rest ist gleichzeitig dran, was bedeutet das jeder nach seinem Post seinem Kontrahenten, wie auch den anderen Mitspielern etwas Zeit läßt ebenfalls zu handeln.
Es stört dabei nicht wenn sich verschiedene Stränge im Geschehen bilden, aber auch hier sollte eine möglichst koordinierte Zeitfolge angestrebt werden.
Ich hoffe das mit dieser Abfolge jeder Leben kann? Wenn nicht, bitte melden und meckern!