Koord: Ventrue im Tunnel

AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Meyye hat ja gar keine große Wahl- ich schaff die ja gerade so oder so weg
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Na, wenigstens etwas klappt... wenn ich schon nicht Hell killen, Cat retten, sie blutsbinden oder andere Vampis gefangen nehmen darf. *g*
Yup, naechster Wurf.

[dice0]
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

[dice0]
Out of Character
MW legt Ihr noch fest. + 4 Stärke
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Und vielleicht letzter Wurf auf Roetschreck:

[dice0]

*g* Perfekt. Hm? Meine Jacke brennt? *schulterzuck* Na und?

Und erstmal wieder weg... ich hab aber vor, heut nochmal reinzuschauen. ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Na zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen ... das wäre furchtbar gewesen, wenn mich Meyye gerettet hätte ... wahhhh *g*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Ich kann immer noch behaupten, dass sie hat... wer weiss was Hell gemacht haette, wenn ich nicht gekommen waer. *g*
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Deine Jacke brennt nicht. Ansonsten dürftest du gleich nochmal auf Rötschreck (oder auch nicht) aber auf jeden fall bald Schaden nehmen.
Also sagen wir lieber du brennst nicht, bevor wir das auch noch diskutieren müssen ;)
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

an Faust
Das ganze ist ein Manöver
beim Angriff würfelst du
KK+Handgemenge MW + 1
Der Schaden ist dann restliche Erfolge + KK+ 1 zum Würfeln
+ automatische Arfolge durch Stärke
Daraufhin würfeln beide Geschick + Sportlichkeit gegen 7 ob sie stehn bleiben können.
Selbst wenn Alexander stehn bleibt hat er in der nächsten Runde eine erhöhte schwierigekeit von +1 für siene Aktion, da er aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Natürlich aber nur, wenn er auch getroffen wird und nicht ausweicht.
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

OK, KK + Handgemenge hab ich ja schon. Also nun weiter... Bis max. MW 8 hab ich 5 Erfolge.

Schaden:
[dice0]
zzgl. Stärke 5 macht... 8 Schaden.

Geschick & Sportlichkeit (O Weia)

[dice1]

Uff... der War gut!
 
AW: Koord: Ventrue im Tunnel

Danke, Horror!

Hoffi ... Meine PN hat sich erledigt.

@ Faust: Deine Raserei hört innerhalb der nächsten 3 Runden auf und du bist völlig gefühlskalt. Das ganze regeneriert sich aber wieder in den nächsten Tagen. Ist also eine kurzfristige Sache. Es kleben quasi zwei schwarze Schatten an dir, die deine Wut aufsaugen.
 
Zurück
Oben Unten