Koord: Ventrue im Tunnel

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Weil Viktor zwei Plagen befohlen hat, dir den Zorn, die Wut und deine Gefühle auszusaugen. Der Wurf hat geklappt, das kannst du oben erkennen. Die beiden Schattengeister materialisieren sich auf der stofflichen Welt, hängen quasi an dir. Sie saugen kein Blut, auch keine Kraft oder Stärke sondern nur rein deine Emotionen. Allerdings dauert es 3 Runden bis du aus der Raserei draußen bist. Danach fühlst du erst einmal gar nichts. Du spürst auch keinen Schmerz, hast deswegen auch keinen Wundabzug.

Ok, oder noch weitere Fragen? Erklär es dir gerne genauer. (Obwohl das eigentlich kaum geht *g*)
 
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Bemerkt er was?

Da er nächste Runde eh Geschwindikeit anwirft reichen Drei Runden locker aus.

Und Durstgefühl werden Sie nicht löschen, oder?
 
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Hmmm ... Merken ...

Also er merkt nicht, dass etwas an ihm hängt. Durst hat er immernoch klar ... (wer hat das nicht *g*) Und klar darfst du Geschwindigkeit anwerfen ... Wirst halt langsam ruhiger, aber die Raserei ist erst in 3 Runden vorbei.
 
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Übertreibt nicht, hauptsächlich wollte Viktor die Plagen nur loswerden... :D ;)

Die Windgeister können ja vielleicht auch noch etwas machen.....aber da habe ich jetzt keinen Einfluß mehr drauf!

So, jetzt bin ich aber wirklich weg, mein Fahrer kommt! :)


H
 
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Jo ... Alexander muss ja jetzt ran ...

(Jetzt wäre Richard besser *g*)

Die Windgeister haben halt echt schon viel gemacht und deren Kapazität ist auch nicht unerschöpflich ... mal sehen, was die SL dazu sagt ...
 
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So, der Schaden zu meinem Schuss auf Faust noch:

[dice0]

Wann darf mein Ghul da sein?
 
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Also....
Ich bin gerade etwas bis sehr betrunken....:D
Faust hat Shaden gemacht.... wieviel ist das enn jetzt??? Lebe ich noch???
Obwohl.. ich bin ja ein Vampir.. Existiere ich noch?
Was muss ich denn jetzt würfeln.. ohh ich bekomm garnichts mehr klar... naja.. ich hoffe, jeder weiss, wie das ist, wenn der geist durch den Alkohlgeist beeinflusst wird... ohhh...:D
 
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@Klinge und Skar: Drei Runden finde ich auch ok!

@Skalve: Fünf Runden bis zu deinem Erscheinen?

@Black Cloud: Für dich sechs? Wegen der Kameraüberwachung bist du ja nu schon etwas unterwegs!?

So mal als Vorschlag!!
 
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Ich denke das Skalve vor BC da ist. Zumal wurde er eher benachrichtigt, und zum zweiten ist er schneller.
 
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Leute...denk irgendwer eigentlich an sein Rötschreck?
SKAR zum 2ten mal, du bist noch nicht damit durch nur weil du einen Mutwurf gemacht hast....

*glaubt gegen eine Wand anzureden*
Daher weiß ich nicht ob Skar überhaupt auf Faust schießen kann.Er kämpft ja noch mit sich.
Richard wäre eigentlich auch am laufen... naja zumindest am stehen bleiben, weit genug weg sind sie ja noch. Näher ans Feuer wird er aber nicht gehn.
 
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Juni hat Recht, Mutwürfe bringen bei Rötschreck gar nix!!

Man kann einmal einen WK ausgeben, um sich für eine Runde zur Ruhe zu zwingen,
oder man nimmt den Weg den alle Betroffenen gehen müssen und sammelt mit Selbstbeherrschungswürfen fünf Erfolge an um die Panik zu überwinden. Die MW variiert dabei zwischen sechs und neun, je nach dem wie nah der Charakter dem Feuer gekommen ist!
(siehe auch GRW Seiten 248 - 250)
Malkav hatte dem entsprechend ja auch schon was geschrieben!!!
 
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Okay, dann würfle ich schonmal für die 3 Runden Selbstbehersschung nacheinenander.

[dice0]

[dice1]

[dice2]
 
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Die Ventrue sind wie ich das sehe am weitesten von dem Geschehen entfernt. Also MW6, was bedeutet das du 2 - 0 - 3 Erfolge verbuchen kannst. Für die anderen beiden Ventrue gilt die gleiche Schwierigkeit.

@Faust: Wenn ich das recht verstehe bist du der einzige der durch die Explosion Schaden genommen hat. Immerhin standst du mittendrin als der Wagen hochging? Hast du schon entsprechend gewürfelt?
Wenn nicht schlage ich 3 SH durch die Flammen vor. Durch die noch vorherrschende Raserei bringen die, wenn du sie nicht absorbieren kannst, natürlich auch vorerst keine Abzüge
 
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Selbstbeherrschung?
dann hatte ich ja immer einen W zu wenig...
werf ich die mal nach
Mich wundert nur, das der MW jetzt 6 ist. Vor ein paar Seiten sagte Juniver er sei 7 und du hattest später zugestimmt, aber zumindest das ändert bei mir nichts.
[dice0]
Würfel eins gehört zu Wurf eins etc.

Skar, hast u mich nun eigentlich angesehn? Wäre nett es zu schreiben ob oder ob nicht, denn in dem Moment habe ich ne Aktion.

Die Runden wurden mittlerweile wohl auch überden Haufen geschmissen. Ernest taucht auf wo er grade sein will...(Rennen durch Rötschreck, Meyye retten - Faust: direkt angreifen, da kein Opfer mehr da ist)
Naja KA
 
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