[Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Das Küken...

Kann man prima mitnehmen...

Ich denke Lurker wäre der Meinung das es gar nicht genug Ventrue Küken zwischen ihm und einem Werwolf geben kann... :D

Ergebenst

Eldrige, beim wegrennen ganz vorne..
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Ich fürchte, beim Wegrennen ist Helena auch ganz vorne dabei, aber vielleicht lassen die Biester sich ja präsenzen? Was am besten? 2 vielleicht und der Werwolf rennt vor mir weg.

Aber es stimmt so ein paar Ventruekücken oder der eine oder andere Malkav zwischen uns und den Garou, wäre echt nicht übel. :ROFLMAO:Vielleicht lachen die sich dann kaputt.
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Telefonleitungscheck? Check...Check.. krkk... tut tut tut tut.
Macht es chon "tut tut" oder hab ich Helena noch an der Strippe? Ich verlaß mich da ganz auf die Niederträchtigkeit der SL und den durchaus plausiblen Folgen der Relaität (Funkloch... schlechter Empfang in finsteren schleimgen Löchern etc.) :D :D ;)
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Ich weiß es nicht, das muß Mitra entscheiden, ob Hel noch was von dir hört.
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Noch steht die Verbindung, wird aber deutlich/ merklich schlechter. Enio, wie auch Helena können sich beide denken das die Verbindung spätestens dann abreißt, wenn Enio noch weiter in die Tiefen der Gruft hinabsteigt!

(Wie das eben so ist bei dicken Grundmauern und geröllhaltigen Erdschichten... :D )
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Okay, dann ist das so, gut und das mit dem Geröll usw. stimmt natürlich auch im wahren Leben.
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

ähm....bei allen repsekt....kalanni, schraub maln gang runter k? tztztz.....Sone Anfeindungen immer...nenene...
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Sponk, ich habe nur das geschrieben, was hier die meisten über die Sache mit Tzimi denken.

Das Clanstreffen wird ja auch bestimmt nicht zu Ende kommen ... seine Sachen hängen doch alle irgendwo offen in der Luft.
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Am besten schreibt mir mich wegen solchen Dingen persönlich an und diskutiert nicht untereinander nur.
So bekommen ich nämlich nichts mit. Ich bin jetzt nur zufällig hier gelandet.

Also meldet euch bitte bei mir, wenn ihr Probleme habt, die meinen Charakter betreffen. Nur so können wir sie auch lösen.


@Sponk

Danke für die Verteidigung. ;) Und gut, dass ich zusätzlich nicht aus Zucker bin. :)

@Kalanni

Freundlich wie immer ^^ Bin dir aber nicht bös drum.
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

So und jetzt husch, husch, raus hier mit den Ventrue, geht in euren Sandkasten zum Spielen.

Ja, es ist schade, daß dort auch Alexander hin muß, aber das kann man nicht ändern, es sind auch keine Toreador eingeladen.
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Deswegen nennt man es doch Clantreffen^^
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Ich finds irgendwie mitlerweile putzig was die Chars in Finstertal, die sich vor, im unter dem Dom versammel haben so alles für eine wirksame Verteidigung gegen Werwölfe betrachten. :D :D

Irgendwie habe ich das Gefühl nur Enio ist anständig bewaffnet :kreissaege: :gun2: :lasersword: :gatling: :tod:
... endlich mal ne Gelegenheit sinnlos Smileys einzufügen :D


lassen wir mal die beiden Fräuleins Klauenhände ausen vor :freddy:
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Wenn das so ne Flachpfeifen-Tür ist, die sich augenscheinlich mit einem Tritt eintreten läßt wird Enio das natürlich als erstes Versuchen :D

... aber irgendwie stelle ich mir Türen in irgendwelchen Verliesen immer mordsmäßig stabil vor
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Wenn das so ne Flachpfeifen-Tür ist, die sich augenscheinlich mit einem Tritt eintreten läßt wird Enio das natürlich als erstes Versuchen :D

... aber irgendwie stelle ich mir Türen in irgendwelchen Verliesen immer mordsmäßig stabil vor

Naja, ich weiß nicht, bei mir wären da Fallen oder andere Fieslichkeiten dran, aber hier, ist nicht mein Dungeon ...
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Der Tunnel ist steinalt, die Tür also auch!
Sie sieht schon so aus als könne man sie einfach so eintreten!
(Das Enio mit seinen Möglichkeiten auch durch Betonwände marschieren könnte lasse ich mal diskret außen vor! :p )
Allerdings weiß man dies alles erst wenn man getreten hat, gelle... :D:D
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Naja, ich weiß nicht, bei mir wären da Fallen oder andere Fieslichkeiten dran, aber hier, ist nicht mein Dungeon ...

Du machst in deinem Verlies Fallen an die Tür, die beim Reinkommen ausgelöst werden??? Wozu das denn?
Die Fallen kommen natürlich erst, wenn man versucht das Ganze wieder zu verlassen. :eek:ma:
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

hrhrhr
Ist es nicht viiiiel schlimmer wenn man sowas gar nicht braucht um die Spieler allesamt zu quälen!?
Ich bin echt gespannt wie ihr das alles so aufnehmen werdet....
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Es kommt immer drauf an, was man mit den Fallen erreichen will ... Die anderen gibt es natürlich auch, die sind dann auch eklig ...
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Allerdings weiß man dies alles erst wenn man getreten hat, gelle... :D:D

Genau! :rolleyes:
Und da ich Enio nicht allzu bedacht spielen will... werde ich weiterschreiben und die Frage an Cat streichen (Sorry Schatz!) bzw. übergehen.

*holt aus und tritt zu*

würfeln? bekomm ich die Chance mich zu blamieren? :D
andernfalls kann man mal von einem nicht gepuschten Kraftaktwert von 7 ausgehen
 
AW: [Koord.] Im Dom, am Dom und um den Dom herum...

Mit all seiner Kraft tratt der Turiner gegen die Tür.

"Und sie fliegt weiiiiit" :D

Allerdings ist das nur meine unwesentliche Spielermeinung! mitra ist chef hier
 
Zurück
Oben Unten