Knights of Badassdom - LARP Film

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Tjorne, 24. Juli 2011.

  1. Tjorne

    Tjorne kaCHUNK!

    Ein LARP Film mit Summer Glau und Peter Dinklage - muss man da noch mehr sagen?
    Kommt nächstes Jahr raus.

    [video=youtube_share;dnQ9Vp4fV4I]http://youtu.be/dnQ9Vp4fV4I[/video]


    (Ich hoffe, dazu gibts noch keinen Thread hier. Wenn doch, bitte zusammenfügen!)
     
    Swafnir, Halloween Jack, Hoffi und 3 anderen gefällt das.
  2. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    I just had a Geekgasm!!
     
  3. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    cool, gefällt mir
     
  4. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Ich bin ein klein wenig überrascht davon wie viele bekannte Seriengesichter da auftauchen.
     
  5. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Nette Doku, ich glaub auf dem Con war ich... in meiner wilderen Zeit.
     
  6. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Solange keine etwas füllige Dame darin vorkommt die da ruft: "Seht her ich bin eine schöne Elfe" kann ich diesen Film nicht als realistisch ansehen... *grins* aber kucken werd ich ihn trotzdem *flöt*...
     
  7. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Ja, die scharfen Bräute killen den "Boah! Voll echt!" - Effekt.

    "Lightning Ball!"
     
  8. Tjorne

    Tjorne kaCHUNK!

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    "Lightning Bolt!", bitte! :opa: :)
    (Sowohl in der Vorlage, wie auch hier...)
     
  9. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Bin ich hier der einzige aktive Larper der tatsächlich mehr Hungerhaken Elfen gesehen hat als Rollelfen? Also im echten Larp?
    Das Klischee der Rollelfe ist so verbreitet, dass jeder der auch nur einen Hauch Selbsterkenntnis beim Blick in den Spiegel hat die Finger davon lässt.

    @Film:
    I LOOOOVE it.
     
    Leronoth gefällt das.
  10. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    ach, schade. Bis zu den Splattereffekten hatten sie mich.
    dann eben nicht.
    viele der Gesichter hat man ja schon gesehen, ich weiss nur nicht genau woher.


    Ich wundere mich immer wieder, wie solche Rollenspielfilme überhaupt EXISTIEREN können. Da muss jemand wirklich ein Herz für die ungefähr 5 existierenden Rollenspieler haben.
     
  11. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Na ja ... wir sind eben eine Subkultur die sich noch nicht so richtig aus dem Kleiderschrank traut.
     
  12. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Also ich habe ein Hobby. Mit subkultur hat das erstmal wenig zu tun...
     
    Halloween Jack gefällt das.
  13. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Die haben einfach nach Freaks gesucht, die trotzdem noch Sympathieträger sein können. Satanisten geht ja nicht in God dämlichsten Land. Außerdem ist es mal was "Neues".
     
  14. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Der Film kommt garnicht aus dem Iran...
     
  15. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Der Iran ist ja auch God verlassenstes Land.
     
  16. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    ah, gut zu wissen. weitermachen.
     
  17. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Ich dachte irgendwie gerade so bei mir, dass hätte Brandenburg sein sollen.
     
  18. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Klick dich mal durch die Fotogalerien beliebiger Larp Gruppen – Bereite dich darauf vor, dein Weltbild zerbröseln zu sehen.

    U're not alone.
    Wobei ich auch schon einige Rollelfen gesehen habe. Aber meistens sind das PnP Spielerinnen auf ihrer Ersten Con.

    Wenn ich bedenke dass allein das Mythodea es auf eine Jährlich wachsende Anzahl von mehr als 8000 Teilnehmern Schafft. Und das in Deutschland.

    8000 > 5

    Geh nochmal in die Grundschule, ein wenig Mathematik nachholen.
     
  19. BoyScout

    BoyScout Dhampir

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Wow, 8000. Die Filmindustrie macht sich ins Hemd vor Vorfreude.

    Aber mich freuts natürlich, wenn Hollywood die Rollenspieler/LARPER entdeckt hat.
     
  20. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Knights of Badassdom - LARP Film

    Vollkommen recht 8000 Larper... HA bescheuert einen Film darüber zu machen.
    Machen wir lieber einen Film über Hacker oder Surfer oder Fallschirmspringer.
    Davon gibt es ja sooo viele Leute mehr. Zumindest haben ja in der Vergangenheit eine Menge Leute solche Filme geschaut und wir alle wissen ja, dass ein Film über XY nur Leute schauen, die in ihrer Freizeit auch XY machen.

    Was ich damit sagen will:
    8000 Larper /= 8000 Zuschauer.
    Genauso wie einen Mittelalterfilm nicht nur Geschichtsstudenten schaun, genauso gibt es auch eine groooße Anzahl an Leuten, die das Setting als interessant mitnehmen aber sich nicht damit identifizieren müssen um den Film zu schauen.

    Für uns Larper ist es natürlich besonders interessant. Selbst wenn es wirklich nur Leute schauen würden, die damit was anfangen können.
    Rechne mal alle Larper, alle Rollenspieler, alle Leute die gerne Fantasy Romane lesen, alle WOW Spieler, sonstige Fantasy Fans usw.
    Zusammen. So wenige sind das nicht.
     
    Swafnir, Halloween Jack und Leronoth gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Making of-Filme zum DSA-Film Das Schwarze Auge 30. August 2011
The Wild Hunt - und andere LARP Filme Film & Fernsehen 19. Juni 2010
Knights of the Old Republic Kleinanzeigen 11. Juni 2010
Knights of the Dinner Table Kleinanzeigen 17. August 2009
Knights of the Dinner Table Literatur 14. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden