Kiss

Elfchen

Die verlorene Tochter
Registriert
16. März 2004
Beiträge
835
Eine etwa 3 Jahre alte Zeichnung, mit Buntstuften mehr schlecht als recht coloriert.
 

Anhänge

  • Kiss.jpg
    Kiss.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 36
Gefällt mir sehr gut. Sehr sinnlich, das Bild.

So wie es ist kommte es wahrscheinlich besser rüber als wenn sich die Lippen schon getroffen hätten...

Mehr?
 
schließe mich an, elfchen! spricht mich sehr an... :] schade, das mit den farben... aber der ausdruck ist wunderschön und der blickwinkel ungewöhnlich!
 
Kann man das mal in grösser sehen? Die Augen gefallen mir sehr gut.
 
@Ardettes
mehr wovon?
mMn wäre es einfach langweiliger und gewöhnlicher, wenn die Lippen der beiden sich bereits berühren würden, so allerdings liegt irgendwie "was in der Luft". Und es hat ein gewisses Spannungsmoment eingefangen (Wer weiß, was alles passieren kann, ehe sich ihre Lippen berühren. Vielleicht zieht sie zurück? Oder küsst sie ihn doch nur auf die Wange? ;) )

@bensia das war mehr oder weniger der erste Colorierungsversuch bei einer Zeichnung, die was hermacht. naja, passiert ist passiert ;)

@Skar nun, das Original ist größer ;)
 
Zurück
Oben Unten