Verlies Navidad 2023 zum download

Herzlich willkommen zur großen Weihnachtsausgabe von Verlies Navidad! Diese Ausgabe sollte etwas Besonderes werden. In den vorherigen Ausgaben hatte Daniel selbst ein Fanzine gelayoutet mit dem kompliziertesten Layoutwerkzeug aller Zeiten: Word. 2022 wollten wir das ändern. Nicht nur sollten alle Patreon-Unterstützer: innen eine gedruckte Ausgabe erhalten, auch das Layout sollte besser werden und schließlich wollten wir die Ausgabe nicht mehr selbst in Handarbeit herstellen, sondern drucken lassen. Aber wie das Leben so spielt, war es nicht möglich, alles im Dezember 2022 fertigzustellen. Also schoben wir das Ganze auf den Dreikönigstag 2023, aber auch dieser Termin war nicht zu halten. Ein Weihnachtsheft zu Ostern schließlich, da waren sich alle Beteiligten einig, wäre absurd gewesen. Nun also Weihnachten 2023!

Verlies-cover-2023-211x300.jpg


Wir möchten uns hier vor allem bei Kaid und Conrad entschuldigen, die ordentlich in die Tasten schlugen und dennoch so lange auf die Veröffentlichung warten mussten. Wir hoffen, dass die extrafette, -schöne und -stimmungsvolle Ausgabe 2023 über die lange Wartezeit zumindest ein wenig hinwegzutrösten vermag. Wir möchten uns bei allen Beteiligten an dieser Ausgabe bedanken, allen voran Kaid, der seit 2018 das Verlies Navidad maßgeblich prägt und immer wieder neue Weihnachtsideen hat. Dieses Jahr haben auch Conrad, Markus, Oliver und Mai-Britt stimmungsvolle Texte beigesteuert, Axel hat sich ins Zeug gelegt, um das Mausritterabenteuer zu illustrieren und Lutz steuerte Zeichnungen für ein Bestiarium für Swords & Wizardry und ein kleines Weihnachtshelferlein bei. Pepe und Sarah haben das Layout übernommen. Daniel hat sich durch den Lizenz-Dschungel geschlagen. Wir hoffen, ihr habt alle viel Spaß mit den Szenarien, Schauplätzen, NSC und Monstern!


Der Beitrag Verlies Navidad 2023 zum download erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten