Keine Rechte

Hi,

weiß nicht ob das jetzt hier her gehört, aber ich hatte mal einen Account namens, wenn wundert es, Sanderlein. Nur irgend wie komme ich nicht mehr in den Account rein. Passwort zusenden lassen funktioniert leider auch nicht mehr. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

LG
Sanderlein
 
Der Account ist noch ganz normal freigeschaltet. Soll ich dir einfach das Passwort ändern, dass du rein kommst? Dann kannst du es dir ja wieder selbst "richtig" machen.
 
Ja bitte und schick es mir bitte einfach auf diesen Account. Wäre echt super. Zuschicken lassen klappt irgend wie nicht :( Vielen lieben Dank schon mal.
 
Bist freigeschaltet. War auf der Spiel am WE, deswegen ging nicht früher. Hatte gehofft, das Hoffi das macht.
 
Äh...weiß gar nicht, ob die Anfrage hier so hinpasst oder ich einfach nur irgendwas übersehen/verpeilt habe. Wollte gerade unter "Kreativ" ein Thema eröffnen, bekam dort aber auch zu lesen, daß ich keine Rechte hätte ein Thema zu eröffnen. Ist das richtig, daß dort nur Geschriebenes und Malereien hin sollen?
 
Eigentlich einen Thread für die Suche/Umfrage/den Austausch für Halloweenrezepte, bin da immer wieder offen für neue Ideen und Anregungen. Das passte meiner Meinung nach am Besten in einen Kreativbereich.
 
Ich will nicht ungeduldig erscheinen, ich schreib es nur mal pro forma hier rein: ich bin kein Spambot, ihr könnt mich freischalten, wenn es euch beliebt! :)
 
Zurück
Oben Unten