Keine Rechte

Rukkskragga

Ghazkullischer 3.o1D Munchkin
Registriert
21. August 2012
Beiträge
6
So seied gegrüßt,

nach langer Zeit habe ich endlich den Weg gefunden und es über das Herz gebracht mich an den Computer zu setzten und in ein Forum einzusteigen. Leider konnte ich inenrhalb der Foren keine Beiträge schreiben zu den Themen. Bin ich jedesmal in ein geschlossenen Thread geraten oder brauche ich eine "super-duper-Berechtigung" um etwas schreiben zu dürfen?
(was ich mir so ja nicht vorstellen kann)

Freue mich das die "Blutschwerter" auf diesem Wege weiterleben und hoffe auf eine zeitnahe Antwort!

Vielen Dank schonmal.... Rukkskragga
 
Ja.. das liegt daran, dass wir zur Zeit ein massives Spamproblem haben und die User nun manuell frei schalten. Ist aber inzwischen getan und wir freuen uns auf ein neues Mitglied.
 
Mh...ich habe irgendwie das Problem, dass ich keine Bestätigungsmail bekomme, obwohl ich schon mehrmals eine angefordert habe und somit auch keine Rechte habe, irgendwas zu posten...was kann man da tun?

Gruß!
DerBaron...
...in der Hoffnung, bald posten zu können!
 
Habe mich auch gerade Registriert und kann ebenfalls keine Themen erstellen (was sehr Schade ist, da ich mich nach fast 20 Jahren RPG-Abstinenz wegen eines kleinen privaten SW-Projekts hier um Feedback bemühen will), würde mich über eine manuele Freischaltung sehr freuen.
 
nur zur Info! Im Moment werden keine Mails wegen dem SPAM Problem versendet, wir schalten alle von Hand frei.
 
Zurück
Oben Unten