Keine Imagedateien mehr?

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Ius hat folgendes Problem: Er sieht keine Grafiken mehr auf dem Blutschwerterforum. Sein Browser ist der aktuelle FireFox, und wer sich selbst ein Bild machen möchte, folgt einfach folgendem Link.

Diesen Thread mache Ich für Ius auf, weil er keine "Neuer Thread" Grafik sieht...

freundlichst,
Kelenas (erfüllt lediglich eine Bitte)
 
Das sieht mir verdächtig danach aus, als ob er Grafiken von Blutschwerter.de generell blockt. Er sollte mal unter Preferences in den Webfeatures nach sehen, ob er Exceptions bei Load Images eingetragen hat. Wenn er da Blutschwerer.de löscht, dann sollte es wieder gehen.
 
Warum er das plötzlich tat ist mir schleierhaft. Vielen dank Stayka, genau das war es :)
 
Zurück
Oben Unten