[Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Werwolf hört sich gut an. Also ich könnte unter der Woche jeden Abend sowie ggf. Sonntag´s....

mache doch mal einen Vorschlag, wie das zeitlich aus deiner sicht aussehen könnte (da du schon 4 Tage ausgebucht bist....und ich denke mal das du auch mal einen Tag für dich brauchst)

DSA habe ich zwar auch schon gespielt (4.Edi.),,aber ich weis auch nicht....macht mir nicht so viel Spaß wie die WoD
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Ich habe Montags und Mittwochs feste Runden. Eine andere die hin und her springt. Freitag und Samstag bin ich nicht in KA. Sonntag abend wäre 14tägig okay. Dann kann ich mich drauf einstellen..
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Sonntag, 14tägig ist Super

ich hätte da noch einen Freund (aus Mannheim) der mitspielen möchte.

Ich wurde sagen das wir uns am Sonntag den 29.3 oder Sonntag den 5.4 im Karlsruhe (Nachmittags oder so)treffen (zum kennenlernen) und über alles lappern. :D

Sag nur Wann und Wo, wir sind dann da!:headbang:


P.S.: Also dann hätten wir eine 3er Gruppe und wenn @Turning Wheel Freelance mitmacht...hätten wir ein 4er Gruppe (also ich finde ein gute Größe)....oder hat du noch Spieler?
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Beide Sonntage wären mir recht. Kann mich jemand per PM informieren wann und wo genau?
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Ich finde 4 Spieler auch okay. Ein fünfter wäre in Ordnung, dann fällt es nicht so ins Gewicht, wenn mal einer ausfällt.

Am 29.3. bin ich als Spielleitung beim Werwolf LARP und das wird kaum zum Nachmittag fertig sein.
Ab dem 3.4. habe ich Urlaub würde daher am 5.4. auch nicht in KA sein, weil ich ja nicht arbeiten muss. Außerdem hat ein Bekannter von mir da Geburtstag und es kann sein, dass da gefeiert wird. Ich kläre dass mal. Wenn das erst abends ist, wäre es kein Hinderungsgrund.

Für das Kennenlernen und Planungstreffen könnte man ggf. einen anderen Termin finden (oder ich komme halt dennoch nach KA).

Wie heißt denn der Bekannte in MA?
Der kommt nämlich aus meiner Richtung, man könnte also zusammen fahren.
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Will ich mich doch auch wieder zu Wort melden, nachdem dieser Thread so überraschend wieder zum Leben erwacht ist.

Wir spielen inzwischen mehr oder weniger regelmäßig in Karlsruhe unter der Woche. Derzeit hauptsächlich Vampire bzw. Werewolf.
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Also ich selbst leite Werwolf. Würde mich auch freuen wenn ich wieder Spieler im Raum Karlsruhe zusammen bekomme.
Auch habe ich nichts dagegen wenn sich jemand zum leiten finden würde und wir uns dann in Karlsruhe treffen könnten.
Suche auch noch Leute die in meinem Werwolf -Rudel mitspielen würden ist allerdings ein Live in Waldhambach^^
 
AW: [Karlsruhe] Suche weitere Spielrunde für Termin unter der Woche

Also ich selbst leite Werwolf. Würde mich auch freuen wenn ich wieder Spieler im Raum Karlsruhe zusammen bekomme.
Auch habe ich nichts dagegen wenn sich jemand zum leiten finden würde und wir uns dann in Karlsruhe treffen könnten.
Suche auch noch Leute die in meinem Werwolf -Rudel mitspielen würden ist allerdings ein Live in Waldhambach^^

siehe mal in deiner PM nach!!
 
Zurück
Oben Unten