Suche: P&P RPG im Raum Mainz

blade-kartan

Halbgott
Registriert
20. Januar 2019
Beiträge
7
ich suche mit einem Freund nach Leuten, mit denn wir Spielen können. Wir möchten gerne vor Ort (wir leben im Raum Mainz) zusammenspielen, suchen also keine online Runden.

Am wichtigsten ist uns, dass alle Anwesenden sich wohlfühlen, wenn Du das ähnlich siehst würden wir uns freuen.

Zum Spielinhalt:

Das System ist uns nicht besonders wichtig, wir sind grundsätzlich für fast alles zu haben, interessante Geschichten lassen sich in jedem System finden.

Wir haben beide große Freude daran in die Spielwelt einzutauchen mit Rollen darstellen mit Gestik, Mimik und Sprache und Atmosphäre und Immersion herzustellen.

Nicht so viel Spaß haben wir an klassischen Kämpfen wie dem Räuberüberfall oder dem legitimatorische Endboss, alternative Konfliktlösungen finden wir hingegen sehr viel spannender.

Bei Interesse einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sucht ihr noch Mitspieler? Ich suche ebenfalls P&P RPG im Raum Mainz. Haben Erfahrung mit AD&D und Shadowrun. LG Katja
 
Hallo, auch ich suche derzeit (2024) Anschluss an, oder Gründung eigener P&P Runde im Raum Mainz. Ich habe langjährige Erfahrung in Legend of the Five Rings, aber auch in anderen Systemen (Cthulhu, Shadowrun, Vampire AW, Weird Wars Rome, DSA).
 
Servus sucht ihr immernoch oder habt euch zusammengefunden?
Bin nun in der Nähe von Bingen beheimatet und hätte auch gerne P&P Real Life Anschluss in der Umgebung. Bringe knapp 35 Jahre Erfahrung mit.
Bevorzugen würde ich DSA, Pathfinder, D&D, Cthulhu, HEX ... im großen und Ganzen bin ich aber Offen für Alles.
 
Zurück
Oben Unten