G
Gelöschtes Mitglied 5033
Guest
Es wurde in einem Thread schon nach dem Besten gefragt, was ich persönlich für eine "Sinnlose" Frage halte. ABER:
Spielt ihr Systeme nur auf Grund des Kampfsystems?
Und falls ja, was motiviert euch daran?
Sind diese System:
taktisch, mit Aktionspunkten und Manövern,
schnell mit einem Wurf, über den Verteidigungswert,
rollenspielerisch, cineastisch, was würde nun am besten aussehen / passen,
realistisch, was kann ich dem armen Hund alles wegballern?
Und vor allem in wie weit sollte ein Rollenspiel das Gleichgewicht von schnell zu realistisch halten?
Spielt ihr Systeme nur auf Grund des Kampfsystems?
Und falls ja, was motiviert euch daran?
Sind diese System:
taktisch, mit Aktionspunkten und Manövern,
schnell mit einem Wurf, über den Verteidigungswert,
rollenspielerisch, cineastisch, was würde nun am besten aussehen / passen,
realistisch, was kann ich dem armen Hund alles wegballern?
Und vor allem in wie weit sollte ein Rollenspiel das Gleichgewicht von schnell zu realistisch halten?