Kampf - Vampire zu schnell Tot?

AW: Kampf - Vampire zu schnell Tot?

- Ein Sabattrudel überfällt eine Stadt was auch immer und die Camarilla schickt ein Klüngel aus um dieses Problem
zu beheben.

Das Klüngel wird in der Regel allerdings nicht geschickt um den Sabbatrudel kämpferisch entgegen zu treten, sondern weil es über die Möglichkeiten verfügt, das Sabbatrudel mit möglichst kleinen aufwand und den geringsten Gefahren auszuschalten.
Die Camarilla arbeitet selten mit der direkten Konfrontation um gegen den Sabbat anzugehen, brauch sie auch garnicht da sie meistens genug Ressourcen hat, um den Sabbat zu vernichten ohne einen ihrer Kainiten in ernsthafte Gefahr zu bringen.
 
AW: Kampf - Vampire zu schnell Tot?

*Gähn* Toxi, dass mit dem Nicht-kämpfen-müssen wurde in dem Thread schon x-mal durchgekaut, mit dem Fazit, dass von einer Situation ausgegangen werden soll, in der gekämpft wird.
Aus welchem Grund auch immer.
 
AW: Kampf - Vampire zu schnell Tot?

Ja , Colwolf hat das Setup zutreffend beschrieben. Und der Letzte post von Mr.Toxes ist vom Inhalt her absolut korrekt.

Und Vampire sind nicht zu schnell Tod.
 
Zurück
Oben Unten