AW: Kainskind vs Kind des Lotos
Naja, Flesh Shintai hat teilweise einige Vorzüge gegenüber Fleischformen, auch wenn die Disziplin nicht so flexibel ist.
Und Dhampire verfügen über ein wesentlich größeres Spektrum an Disziplinen als normale Ghule.
Artes schrieb:
geh hin und bring ihn um... wo is das problem? ich mein du kannst ne menge tentakel sammeln und die ihn festhalten soll um ihn dann auseinander zu reisen zb. schattenspiele 2 ist dabei noch ein ordentlicher vorteil.
Mit Schattenspiele 3 haben die beschworenen Tentakel einen Angriffswert von drei Würfeln und verursachen auch 4 Würfel Schaden, wenn Sie den treffen.
Das das nicht so das gelbe vom Ei ist dürfte auf der Hand liegen. Wenn der Kue-jin auch die Initiative verliert, braucht es, zumindest nach meinem Verständnis, auch noch den Rest der Runde bis die Tentakel da sind. In der Zwischenzeit darf der Kuejin auch angreifen, und das, durch Demon Chi und/oder das recht häufige Blackwind, mit mindestens äquivalenten Potence und Extraaktionen.
Artes schrieb:
ich weis nicht was die lotusjungs genau können da wir die bei uns ignorieren aber ich meine mich zu erinnern das sie net sooo viele fernkampfsachen hatten.
Ich kann gerne NSC Kuejin aus meiner Chronik posten, und ihre Diszis grob erklären, damit du dir ein Bild machen kannst.
Ghostflame Shintai dürfte doch um einiges verbreiterter sein, als Lockruf der Flammen, und verursacht immensen Feuerschaden. Flesh Shintai hat ebenfalls eine Distanzeinsatzmöglichkeit, genauso wie Demon und Jade Shintai Fliegen beziehungsweise enorme Sprünge erlauben um Distanz zu überbrücken.
Die Kuejin können mit den Kinjin sehr gut mithalten, und haben meiner Meinung nach auch wesentlich mehr "Killer" Fähigkeiten, die die Spielbalance strapazieren.