Lang ersehnt ?
Naja, ich hatte da nicht drauf gewartet und auch von Zack Snyder's Filmen nicht sooo viel gehalten. Auch weil er den Anschein erweckt er hätte nur Frank Miller's 'Dark Knight Returns' gelesen und sich daran orientiert als er Superman charakterisierte. Es ist kein bisschen Clark Kent, Farmjunge aus amerikanischem Kleinstadtidyll, in dem was er Henry Carvill spielen ließ, kein ewiger Boy Scout.
Aber naja, der Gesamt-Plot der drei Justice League Filme, die Zack Snyder mal geplant hatte, ist ja von DC/Warner Animations in "Justice League Dark: Apocalypse Wars" verarbeitet worden und ist/war nach dem was ich an Reviews gesehen habe schon eine unterhaltsame Geschichte. Ich bin also gespannt, wie der Snyder Cut diese Story aufbaut und wie sich diese ganz andere Story entfaltet. Joss Wheadons 'Justice League' Endergebnis war ja nur so mäßig - aber da spielten sicher auch andere Faktoren rein, wie die Notwendigkeit den Film in weniger als 3h zu erzählen.
Abgesehen davon hat der Hype um den Snyder Cut mich aber dazu verleitet etwas über Zack Snyder zu lesen und warum er damals "Justice League" als Filmprojekt an Joss Wheadon abgegeben hat. Das war ganz interessant.