Jubiläums-Beiträge-Thread

AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Achso. Ich wusste nicht das das bei euch anders gestaffelt ist. Ich dachte das geht nach Beiträgen.

Hätte eigentlich eine Aktion für mehr wie 5 Blutschwerter eine Chanse, ohne das Hoffi hochgeht?
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ich schätze, da gibt es eher weniger Chancen - also mehr als fünf Blutschwerter zu bekommen.

Irgendwo sollte doch auch die Grenze sein, und die ist so ganz in Ordnung.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Aber man könnte doch sagen die ersten 5 gibt es immer für Tausend Posts. Danach für 10.000. Also 15.000 Posts 6, 25.000, 7 und so wietwr.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ich meine zumindest, daß ich was dazu gelesen hätte. Im Moment fällts mir nicht ein, wo das war.

Es sind schon gewisse "Fixpunkte" für Posts.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Dann sag mir mal bescheid, wenns dir einfällt. Ich wüsste nicht, das schon mal gelesen zu haben. Naja, du bist ja auch ein Jahr länger hier wie ich.

P.S.
Hast du schon was wegen dem Rollenspiel-Talk zur Alten Welt gehört?
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Ad Posts: könnte was dauern, hab nämlich noch andere Dinge - die eher mein RL betreffen - ebenfalls im Kopf.

Ad Talk: nein, kann ich noch nichts zu sagen. Ich werde das aber noch mal in Erinnerung bringen.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

RL? Hat ja Zeit. Ich hab auch gerade ne Menge hier am laifen. Ich meinte eher, wenns dir spontan mal einfällt sags mir. Ich weiß das du viel beschäftig bist, und dafür hab ich auch Respekt.
 
AW: Jubiläums-Beiträge-Thread

Und deshalb verdrück ich mich mal... =o) Bin ziemlich müde, und morgen ist ein langer Tag.

Schlaf gut, Micha! =o)
 
Zurück
Oben Unten