Japanisches Earthdawn

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Bin mal wieder per Zufall auf das japanische Earthdawn gestoßen. Ich glaubs das gabs dort damals nur in der 1. Edi und ist später gestorben.

Die haben dem ganzen auch einen interessanten Look gegegeben weil wohl der Laubensteinlook für Japaner (und auch für mich, konnte noch nie nachvollziehen wie seinen verbauten Figuren auch nur irgendwem gefallen konnten, zum Beispiel Obsidianer mit Zahnstocherbeinen) nicht ästhetisch genug war. Die T´skrang haben sie gleich ein ganz neues Redesign bekommen dem ich neutral gegenüberstehe. Schaut cool aus, ist aber halt irgendwie was anderes als die origenal T`skrang.

ed14fold.jpg


ed57fold.jpg
ed57fold.jpg
Und noc
ed57fold.jpg
h eines: http://3.bp.blogspot.com/_jkGA2tZE1tI/SXzaiSBnp5I/AAAAAAAAGIo/sqMTxN-X8lU/s1600-h/ed57fold.jpg

Kennt jemand eine Seite mit dem ganzen Artwork das in der japanischen Ausgabe zu finden ist?
 
Zurück
Oben Unten