2008 Jan Hegenberg live

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Jan Hegenberg ist live auf der RPC.

Ich kannte den zwar nicht, nachdem ich gehört hatte, dass er aber eine WoW-Hymmne "Die Horde rennt" gemacht hat, musste ich mir das mal anhören.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk]YouTube - Die Horde rennt - Warcraft Video[/ame]

Ich hatte etwas mehr WoW-lastiges, irgendwie härter erwartet. So scheint mir das mehr mittelalterlich als WoW-lastig. Wobei der Text schon deutliche Worte spricht.

Aber sagt ihr mal, was ihr davon haltet und schreibt gerne dabei, ob ihr WoWler seid oder nicht. Und kanntet ihr Jan Hegenberg vorher schon?
 
AW: Jan Hegenberg live

[klugscheiß]Die Videos, die er da zusammengeschnitten hat, stammen aus Warcraft 3 - Reign of Chaos und dessen Add-On The Fozen Throne und haben mit WOW nix am hut! [/klugscheiß]

Trotzdem ganz nettes Liedchen!
 
AW: Jan Hegenberg live

@WoW'ler: Nein.
@vorher kennen: nein.

Das Lied ist aber ein schönes Lagerfeuerlied, einfach gemacht, aber handwerklich gut! Mir gefällt es!!!:headbang:
 
AW: Jan Hegenberg live

Ich wußte doch, dass mir der Name irgendwoher bekannt vor kam. ....

Immerhin rennt der Horst auch. :D

Und nein ich bin kein WoW'ler. Wozu auch. Das einzige was an dem Krams Spaß macht ist das Hörspiel und für dafür muss man den Mist nicht spielen.
 
AW: Jan Hegenberg live

Hm...also ich würde WOW spielen...wenn ich arbeitslos wäre, keinen Studienplatz, keine Freundin und auch sonst keine sozialen Kontakte hätte! :D
 
AW: Jan Hegenberg live

Hi,

Jan ist cool...
kenne seine Songs schon laenger, der junge ist Live Rollenspieler bei den Trigardonern und treibt sich wohl auch auf so einigen LAN-Partys rum. Entsprechende Themen behandeln dann eigentlich auch alle seine Songs, die man uebrigens auf BAM!HEGENBERG - Das neue Album von Jan Hegenberg - ab Dezember 2007 teilweise runterladen kann.

zum Lied die Horde rennt, finde ich sehr nett, auch wenn ich kein WOWler bin
 
AW: Jan Hegenberg live

Gan netter Song, der erste. Wenn in der ersten Strophe nicht von "Allianzblut" gesungen würde, dan wäre das ein sehr allgemeingültiges Lied. Trotzdem ganz nett gemacth (das Lied, nicht das Video)
 
Zurück
Oben Unten