Disney James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Hmm irgendwie schon.

Also T2 = Aliens; T2 DC = ?

vor dem Hintergrund des Überlebenskampfes in einer Gesellschaft die nicht gerettet werden will und kann gemacht.
Das ist ein Punkt, der mir bei Salvation fehlte.

Um nomma aufs Topic zu kommen.
Ich denke Avatar wird einfach nur als Technischer Meilenstein in die Geschichte eingehen, mehr nicht
Vom Trailer sehe ICH™ einfach nichts, dass ihn so besondersmachen könnte.
Pocahontas in Space eben
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

war in Pocahontas sogar im Kino aber selbst der war nicht so bunt
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

The Godfather = Buddenbrooks in Amerika eben.

The Dark Knight = Oedipus Rex mit Maske eben.

Star Wars = Die Bibel in Space eben.

Alien = Antigone in Space eben.

Wenn du das ganze noch numerieren könntest, findest du bestimmt ein paar Leute die das zu einem tollen Beitrag zur "Plottheorie" ernennen und das für ihre "Erzählrollenspiele" nutzen.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ok...der Trailer ist ein Fest für die Augen. Ich vermute mal darin sind 60-80% aller geilen Szenen des Films enthalten :D
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Hm ich weiß immernoch nicht was ich davon halten soll.
Ein Freund der in Neuseeland geheiratet hat, hat einen Graphiker kennengelernt der nur Feuer und fliegende Blätter für diese Film macht und absolut begeistert war...
Wenn es am Film lag und nicht nur, dass er seinen Beruf liebt gebe ich ihm wohl eine Chance ^^
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich werde jedenfalls reingehen.
Ich wäre schön Blöd,wenn Ich's nicht tun würde

HokaHeyjaHeyaHey
Medizinmann
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich wäre ja schon alleine wegen Michelle Rodriguez mit von der Partie. Aber Mechas und Katzenschlümpfe machen die Sache gleich nochmal acht Prozent interessanter.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Der wichtigste Film seid dem letzten wichtigsten Film und dieser hier verliert seinen Titel beim nächsten wichtigsten Film!
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ja, so ist der Lauf der Dinge kleiner Grashüpfer.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Naja....wichtig ist der Film nicht wirklich....oder?

Oder?
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Mr. Jack sie sind raus...

*kopfschüttel*

Solche Fragen bei Filmen von Cameron stellen...
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Dann bist Du genauso raus, denn Terminator und Aliens waren Wichtig (jedenfalls für Rollenspieler)

mit kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Bitte was?

Ich gehöre nicht zu den Hornochsen die das nicht wahrhaben wollen...
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Bitte was?

Ich gehöre nicht zu den Hornochsen die das nicht wahrhaben wollen...

also gehörst Du zu den Hornochsen die das wahrhaben wollen ? :D

Jeder gehört zu irgendwelchen Hornochsen ,selbst Du oder Ich ;)

mit weisem Tanz
Medizinmann

Guckt nach unten
Hornochsen können andere Hornochsen immer ganz gut erkennen ;)
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Das sollte ein Hornochse kaum beurteilen können...
 
Zurück
Oben Unten