Disney James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Also ich hab den generellen Konsens gar nicht mal als "genial oder Bullshit", sondern als "beeindruckend, unterhaltsam oder Bullshit" wahrgenommen. Und das ist ein krasser Unterschied. Meistens sieht ihn die "Bullshit"-Fraktion nur nicht und geht dann soweit ins Extreme, dass alle, die dagegen sprechen, ebenfalls als Meinungsfaschisten dastehen.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ja, bei Where The Wild Things are hätte ich nicht gewusst, (hätte ich es nicht gelesen) ob die Viecher gut gemachte Puppen oder verdammt gut gemachte Computeranimation sind.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ja, bei Where The Wild Things are hätte ich nicht gewusst, (hätte ich es nicht gelesen) ob die Viecher gut gemachte Puppen oder verdammt gut gemachte Computeranimation sind.

Läuft der etwa schon ??
Fuck ,den wollte Ich sehen
wann lief der denn ?

mit verpenntem Tanz
Medizinmann
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Seit einer oder zwei Wochen, denk ich. Da es ein Kinderfilm ist, läuft der hier in Berlin nur um 14 und 18 Uhr.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Habs jetzt auch entdeckt läuft als "wo die wilden Kerle wohnen" Ich hab das für den neuesten "wilde Kerle" Kinderfilm gehalten....
Klasse X( ,läuft als Kinderfilm am Sonntag Vormittag
Seuffz,Muss Ich halt warten bis er auf DVD rauskommmt,Mist :rolleyes:

mit entäuschtem Tanz
Medizinmann
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich verstehe es auch nicht, aber der deutshce Verleih begeht immer fürchterliche Verbrechen mit Filmtiteln (Biß ins Morgengrauen?!?!!?!?!?) - schade nur, dass Die Wilden Kerle schon eine Film- und Buchreihe war...
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Georgios schrieb:
Dass du den Spruch für clever hältst, passt aber auch dazu dass du "Rumms-Peng-Knall"-Kino für "die einzig richtigen Filme" hältst.
Und "Bayonetta" für "Videogames - das Spiel". Als ob das Medium "Videogames" nicht mehr zu bieten hätte als wildes Buttonsmashing und hektisches Bildschirmgezappel.

Cry schrieb:
Oder andersrum: Wenn man so viel Geld für die Inszenierung hatte - musste man so ein seichtes Drehbuch drunterlegen?
Ja eben. Andere Filme können doch auch gut aussehen UND ein gutes Drehbuch haben.
Ein "Guter Film" hat eben beides. Und der "beste Film des Jahres" erst recht.
Country UND Western ihr wisst schon...
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ja eben. Andere Filme können doch auch gut aussehen UND ein gutes Drehbuch haben.
Ein "Guter Film" hat eben beides. Und der "beste Film des Jahres" erst recht.
Country UND Western ihr wisst schon...

eben, ich hab ihn jetzt auch mal gesehen. volles programm: riesenleinwand, 3D, original. - lausig.
hätte interessant sein können, wars aber nicht. wer den gut findet sollte vielleicht beizeiten seinen strom abschalten, mal nen paar wochen beim rainbow camp einplanen und sich ne beziehung mit nem ... rollenspieler anlachen. 0-8-15 winnetou-hippie-aliens werden von einem emotinal retard (a.k.a. dem auserwähltem) gerettet. echt toll.

PS: nette bilder.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Also mit Sicherheit war das ein Faktor oder auslöser,.. aber WEGEN Avatar eine Depression zu bekommen halte ich für Schwachsinn.

Ja einfach so wird dadurch natürlich nicht Depressiv, aber als eine Art Katalysator wieso nicht ?
Gibt genug labile Menschen.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich verstehe es auch nicht, aber der deutshce Verleih begeht immer fürchterliche Verbrechen mit Filmtiteln (Biß ins Morgengrauen?!?!!?!?!?) - schade nur, dass Die Wilden Kerle schon eine Film- und Buchreihe war...
Das Buch heißt aber schon länger Wo die wilden Kerle wohnen, und ich wüsste auch keine bessere Übersetzung für die Kiddos im einstelligen Bereich. Oo
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Dann ist eben beim Buch auch schon leichtsinnig übersetzt worden - ich denke bei den "wilden Kerlen" jedenfalls an eine andere Franchise.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Das Buch (und die Übersetzung) ist auch eeetwas älter als die Fußball Wilden Kerle.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Fußball? Wahnsinn, grad gegooglet. Ich hab da anscheinend komplett was verwechselt.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

An welche "Wilden Kerle" dachtest du denn? Ich kenne nur dieses Buch mit den Monstern und die Buch- und Filmreihe mit den Fußballkiddies.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

übrriegens gilt er nur als so erfolgreich, weil die Kinokarten und besonders die 3D Karten so teuer sind.

Inflationsbereinigt und nach Zuschauern soll er eher in der mittleren TOP 100 liegen
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich würd abwarten, der kommt auch noch nach Zuschauerzahlen in die Top20, denk ich. Der meiste Big-Budget Kram mit ordentlich Hype schafft's. Außerdem ist der so seicht und harmlos, ich wüsste nicht wer den Film ernsthaft ablehnen sollte...
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Wie soll auch ein Film mit einem "neuen" Medium direkt auf Platz 1 der all-Time liste kommen ?
Und wenn ich mojo glauben darf ist er mit Inflation immernoch in der Top30[citation needed]
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

@vision
ich musste sofort an dich denken
0,1020,2221068,00.jpg
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Totally random !!
Oder wo hat Vision wo was geschrieben ?
 
Zurück
Oben Unten