Jagged Alliance Jagged Alliance 2

AW: Jagged Alliance 2

Heute ist auf der offiziellen wildfire site der neue patch heraus gekommen, hat den schon jemand????
kann ihn net runter laden!!!!
würd doch so gern auch ma wildfire spielen ohne das es die ganze zeit abstürzt!
also wenn jemand den patch schon hat, kann er ja ma sagen, was er bringt!!!
 
AW: Jagged Alliance 2

Wildfire ist auch schon auf einfach gewissermaßen schwierig schon am Anfang in Omerta wird man stark unter Beschuss genommen.

mfg
Darksun
 
AW: Jagged Alliance 2

So Fehler hab ich bisher keine gefunden.
Ja Wildfire ist echt bockeschwer.
Der Schaden den man anrichtet ist zwar höher, aber die Trefferwahrscheinlichkeit ist extrem gering.
Ich finde es einfach unrealistisch, wenn scope, obwohl ihr Gegner in reichweite ihrer Waffe ist, nur einen von fünf Treffern landet.

Was haltet ihr davon? Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
 
AW: Jagged Alliance 2

Probleme mit der Schwierigkeit hatte ich bisher keine. Hab eigentlich immer getroffen (immer maximale Zielgenauigkeit/Zeiteinheiten) aber Schaden gemacht... Die halten viel aus, da schwer gepanzert. Nervig sind da eher die unsinnigen Interrupts. Wenn er mit dem Rücken zu mir steht, aufsteht, sich dreht, seine Knarre zieht und zwei Salven feuert, muss mein Char doch schlafen... Etwas arg unrealistisch.
 
AW: Jagged Alliance 2

Die Panzerung der Feinde ist echt enorm.Ich habe auch ein eigenen Charakter mit der höchsten Treffersicherheit aber er macht auch kaum Schaden.
Dann sind manche Dialoge total Schwachsinn geworden wie vom Dimitri.
Aber egal.Ich habe es nun geschafft Alma ganz einzunehmen und auch zu halten.

mfg
Darksun
 
AW: Jagged Alliance 2

Harlekin schrieb:
Nervig sind da eher die unsinnigen Interrupts. Wenn er mit dem Rücken zu mir steht, aufsteht, sich dreht, seine Knarre zieht und zwei Salven feuert
...muss er der Bruder von Neo sein!

Stell dir Aktion mit einem einen schwarzen Mantel tragenden Sprite vor um den sich die Kamera in Slow-Mo dreht, dann ist es wieder vorstellbar :D ;)
 
AW: Jagged Alliance 2

Nein,die Gegner sind echt schon in manchen Level wie Alma heftig geworden.Es hat mich auch genügend Schweiß gekostet.Ich habe Nachts die Stadt eingenommen.Da wird die Dunkelheit dein Freund und er bringt dir auch manchmal etwas.Natürlich habe ich mich auch langsam und still bewegt.
 
AW: Jagged Alliance 2

Greift eigentlich immer noch der Leuchtstabbug im Nachtkampf?
 
AW: Jagged Alliance 2

Kommt auf die Stufe der Bots an.Die einfachen wie in Draussen fallen,darauf rein.Aber in Alma wird das schon schwierig.Die Bots schlagen meistens sofort Alarm.
 
AW: Jagged Alliance 2

Dank dem schnellen Quicksave hatte ich es letztens, daß einer meiner Söldner gerade auf eine Mine trat als ich speicherte. Mit 100 mal laden und dem Ausprobieren alle Tastenkombinationen schaffte ich es dann, seine Bewegung zu stoppen, ihn zwischen zwei Feldern verharren zu lassen und dann per "Tauschen"-Befehl von der Mine zu holen (anscheinend zündet man keine Minen, wenn man die Positionen tauscht). Das war nett. :)

Aber wie unsinnig diese Minenfelder verlegt wurden, das nervt... "Ich glaub da ist was..." "Ich glaub da ist was..." und das bei jedem Feld das man sich bewegt... Nervt gar nicht, nein...
 
AW: Jagged Alliance 2

Hehe... Erinnert mich an nen Kumpel der immer nur Quicksaves auf dem gleichen Slot abgelegt hat.
Und dann im letzten Sektor der Hauptstadt musste er natürlich genau in dem Moment quicksaven als eine Rakete im Söldnerpulk einschlug.
 
AW: Jagged Alliance 2

Hatte ich auch mal bei Max Payne. Das Spiel ist ja an sich so nett und legt immer zwei Quicksaves an, falls man denn einmal Mist baut. Bringt natürlich nichts, wenn man so doof ist und zweimal Quicksave drückt. Und das auch als direkt neben einem ne Granate hochgeht. Nach zahlreichen Versuchen wurde dann doch der Winkel gefunden, in dem gesprungen werden musste, ohne zu sterben. ;)

Das Spiel im Spiel. :D
 
AW: Jagged Alliance 2

Ich kann von solchen Quicksaves auch Geschichten erzählen.Mitten in Orta als ein Gegner einen Söldner beinahe tot schoss.
Oder direkt am Ende bei Deidranna,als sie mit ihrem Raketengewehr schloss.
Dann eine Granate auf Bloodcats,die bei mir selbst hochgegangen ist. Es folgen noch aber male solcher Storys.

Ich bin gerade da bei wieder mit Ja2 normal anzufangen.Das Spiel macht zwischendurch einfach nur fun.
 
AW: Jagged Alliance 2

Das witzige an JA2 ist ja, daß der Zufallsgenerator (bzw. dessen Seed) mitgespeichert wird. Das heißt führt man eine Aktion nach einem Save immer wieder gleich aus, kommt immer das gleiche bei raus. Also muss man nach einem Fehlschuss nur Laden, mit einem anderen Söldner irgend etwas machen was Zufall beinhaltet (Schleichen, Schießen etc. pp.) und schon kann man es noch einmal probieren. ;)
 
AW: Jagged Alliance 2

Das stimmt. Ja2 hatte schon manche Bugs, die aber auch gut waren für den Spieler.
Schade ist nur das die Ki des Spiels es auch fertig bringt das die eigenen Milizen,die eigenen Söldner beschiessen,oder sich gegenseitig beschiessen.

Bei der besten Charaktererschaffung bleibe ich bei Ja2 Ub, da man dort sich die Talente aussuchen konnte.(grins)

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten