Konvertierung It's a Savage Galaxy... oder: Des Deltas eigenes SW-Setting

AW: It's a Savage Galaxy... oder: Des Deltas eigenes SW-Setting

Gerade wenn die Menschen eine unwichtige und bedeutungslose Rasse sind ist es interessant... Dann gibt es als Terraner einen Grund seinen Hintern aus dem Sofa zu erheben und zur Tat zu schreiten um die Machtverhältnisse zu korrigieren.

Ich mag Settings bei denen etwas so sehr im argen liegt dass man schon als Spieler einfach aufschreien und aufspringen muss - tada, Kampagnenrichtung klar, Motivation gesichert.
(Ich mag darum z.B. auch die Zaru bei [wiki]The Shadow of Yesterday[/wiki] - bei einem vollständig von einem bösen Imperium versklavten Volk hat man gleich eine Vision wie man die Spielwelt mit seinen SCs umpflügen will, anstatt ziellos mit "Ähm... öhm... Sieht ja ganz nett und plüschig aus, vielleicht erobere ich mir ein Königreich... oder so... damit's nicht so langweilig ist" anzufangen.)
 
Zurück
Oben Unten