Rund um Filme/Serien Ist es bald aus mit Netflix? : (

(Wir werden bald schon alle Abstimmen dürfen (Hammelsprung), denn wir brauchen keine Vertreter mehr. Das wird auch das Bundesverfassungsgericht einsehen, aber das nur nebenbei.)
Never.
Das ist natürlich eine Behauptung, gleichzeitig aber auch ein Gebet.

Ich finde, Du lässt Dich - wie so oft - einfach vom Markt verführen. Das ist nicht böse gemeint, aber der Markt ist kein Freund und meint es auch nicht gut mit Dir ;)
Das kann ich nicht ausschließen. Ich bin ein Kapitalismusjünger.
 
Wir werden bald schon alle Abstimmen dürfen (Hammelsprung), denn wir brauchen keine Vertreter mehr. Das wird auch das Bundesverfassungsgericht einsehen, aber das nur nebenbei.
Was für ein unglaublicher Unsinn.
Schwarmintelligenz war schon vor zehn Jahren Quatsch.
Gesetze machen ist ein Vollzeitjob. Darum BRAUCHEN wir Vertreter. Und daran ändert das politikverdrossene Gekaspere aller verschwörungsmytisch durchgenormten, basisdemokratieverliebten Querfrontdenker dieser Welt nicht das geringste.
 
Die Verfassung ist aber RECHTSBINDEND, mein Lieber. Und da reicht es nicht zu sagen, dass ich das nicht kann, oder irgendwelche Leute das besser können, weil sie in die entsprechenden (korrupten) Strukturen eingebunden sind. Das ist ein Ringschluss. Da werden wir Reformen nie hinbekommen.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

Du bist och so'n Querdenker ;)

Für Logik gibt es keinen Besitzanspruch. Das ist alles fundamentalistisch. Entmündigt werden darf niemand.

Man muss sich halt die Zeit nehmen, für die Leute die es nicht verstehen - wie Dich ;)

Ich hasse es, wenn die Leute mit "Erwachsenenallüren" für andere sprechen wollen, wo sie nicht mal die eigenen Kinder verstehen bzw. was es bedeutet, eine erlebbare (bessere) Zukunft zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Scheisse! Tja, Beweisführung abgeschlossen. Wenn Netflix allen Ernstes auf so einen Dreck setzt kann es nicht mehr lange dauern.

Naja, Regie bei dem "Dreck" führt übrigens Ju's Bruder und der hat damals das hier produziert:




Und was zuletzte auf dem alten Kanal von Julien Bam lief, war auch nicht 08/15 YT-Futter. Kleines Beispiel:




Hier sind noch ein paar Hintergrundinfos zur Netflix Serie enthalten:

 
Du hast so wenig Ahnung, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.
Die Verfassung ist aber RECHTSBINDEND, mein Lieber.
Schreibt es und zitiert dann Art 20, Abs. 2 des GG ( hier nochmal von mir mit Hervorhebungen durch mich).
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
Diese besonderen Organe sind es, die die Staatsgewalt jenseits von "Wahlen und Abstimmungen" ausüben; deswegen ist unser Staat (glücklicherweise) eine repräsentative Demokratie.
Hättest du dir das in der RECHTSBINDENDEN (<- ich übernehme mal deine dämliche Schreierei) Verfassung festgelegte Gesetzgebungsverfahren mal näher angeschaut (Art. 70 - Art. 82), wäre dir aufgefallen, dass Gesetze in der BRD anders als auf parlamentarischem Wege verfassungskonform nicht zustande kommen können. (In den Ländern ist das zum Teil anders.)
Die Ausnahme des Volksentscheids auf Bundesebene (Art. 29) findet ausschließlich dann Anwendung, wenn Länder neu gegründet oder Ländergrenzen neu gezogen werden sollen, sonst nicht.

Und das ist auch gut so. Denn mein feinkalibriertes Misstrauen gegenüber dem 'Gesunden Volksempfinden (TM)' (dem kranksten Reflex, den ich mir vorstellen kann) warnt mich, dass Volksentscheide eine Katastrophe wären: Als erstes würde die Todestrafe wieder eingeführt, dann hätten wir ein bundesweites Minarettverbot und als drittes ... irgendeinen weiteren populistischen Scheiß. Warum? Weil niemand abends nach der Arbeit und beim zweiten Bier ein sonderlich guter Gesetzgeber ist und Volksentscheide dauernden Wahlkampf und damit dauernde Polarisierung bedeuten.
 
Naja, Regie bei dem "Dreck" führt übrigens Ju's Bruder und der hat damals das hier produziert:
Ach wie cool. Ich hatte nur letztens auf Facebook gesehen, dass Shawn postete "soon on netflix", aber ich wusste nicht, worum es ging.
Aber das ist ja geil!

Bitte bitte mit Beteiligung oder Cameo von Maul Cosplay. Muss sein.
 
Zurück
Oben Unten