Spielfilm Iron Sky 2 - The New Race

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Absimilliard, 7. November 2014.

Schlagworte:
  1. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

  2. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Dinos und Zazis....
     
  3. Scathach

    Scathach BOOM!

    Um es mal so zu sagen: Fick ja!
    Will ich sehen^^
     
    ArchangelGabriel gefällt das.
  4. Chrisael

    Chrisael Gott

    Ob sich Echsenhitler auch MMS-Einläufe verpasst? : D
     
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ha. Endlich mal eine ehrliche Dokumentation über die wahre Wahrheit der Hohlerde und der Echsenmenschen!
     
  6. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Will ich sehen. 10 von 10 Blondies!
     
  7. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

  8. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Haha ja. Ein T-Shirt für 100 $ und Komparsenrollen für die man selbst bezahlen darf.
    Fein.
     
  9. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Ich fand das lustig (T-Shirt hab ich bestellt)
     
  10. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Der erste Teil war ja lustig, aber ich weiß nicht, überzeugt hat mich der Trailer nicht.

    Im Übrigen: Dass die wohl Echsen sind, ist das eine Anspielung auf "V - Die Besucher"?
     
  11. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Bei Star Wreck war das ja auch Cross-Series.
    Im Moment sah es einfach nur optisch geil aus.
    Da ich V nicht lange verfolgt habe gingen solche Anspielungen an mir erstmal eh vorbei.

    Blondie fand ich aber schon mal super.
     
  12. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Eher auf die Reptiloiden-Verschwörung: http://reptiloiden.com/
     
    Jamin gefällt das.
  13. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Ok, die brauchen es ja wärmer, leugnen also die Erderwärmung.
    Ha.
    Erwischt!
     
  14. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Das Schlimme daran ist, dass so etwas Leute wirklich ernst meinen.

    Da gibt es sehr abstrußen Mist - versuch es mal z.B. bei google mit "Atombombe Neuschwabenland" oder "Atombombe Neuschwabenland Irak"...
     
    Kowalski und Supergerm gefällt das.
  15. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Die Reptiloidengeschichte geht sogar vielen Verschwörungstheoretikern zu weit - David Icke, der Schöpfer hat demnach die Aufgabe, normale Verschwörungstheoretiker indirekt lächerlich zu machen.
     
    Jamin gefällt das.
  16. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Zu der Verschwörung: Haben Leute behauptet, dass es diese gibt bevor es die Serie in den 80ern gab?
     
  17. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Nach dem Wikipedia-Eintrag zu David Icke ist er so gegen 1990 zum Esoteriker geworden.
     
  18. Totz66

    Totz66 Kainit

    Nachdem ich schon Teil 1 extrem verblödet und am Abgrund der Dummheit fand sind wir also 2016 einen großen Schritt weiter....oder um es mit deutlichen Worten zu sagen: Was für ein unglaublicher Dreck!
     
    Jamin gefällt das.
  19. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Also doch durch die Serie beeinflusst. ;)

    Ich fand den ersten teilweise wirklich lustig, aber bzgl. des zweiten Teiles hast du wahrscheinlich leider recht. :(
     
    Supergerm gefällt das.
  20. Cryn

    Cryn Sethskind

     
    Jamin, Kowalski und Scathach gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
New Races Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Januar 2015
Sky 2 - Wind's Freedom Scion 4. Juli 2014
Iron Sky Film & Fernsehen 14. Dezember 2010
Iron Sky Film & Fernsehen 21. März 2009
JAWOHL! - Iron Sky puts the FUN back in Fun... ehh... Reichsflugscheiben Film & Fernsehen 9. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden