Spielfilm Iron Sky 2 - The New Race

Haha ja. Ein T-Shirt für 100 $ und Komparsenrollen für die man selbst bezahlen darf.
Fein.
 
Der erste Teil war ja lustig, aber ich weiß nicht, überzeugt hat mich der Trailer nicht.

Im Übrigen: Dass die wohl Echsen sind, ist das eine Anspielung auf "V - Die Besucher"?
 
Bei Star Wreck war das ja auch Cross-Series.
Im Moment sah es einfach nur optisch geil aus.
Da ich V nicht lange verfolgt habe gingen solche Anspielungen an mir erstmal eh vorbei.

Blondie fand ich aber schon mal super.
 
Ok, die brauchen es ja wärmer, leugnen also die Erderwärmung.
Ha.
Erwischt!
 
Die Reptiloidengeschichte geht sogar vielen Verschwörungstheoretikern zu weit - David Icke, der Schöpfer hat demnach die Aufgabe, normale Verschwörungstheoretiker indirekt lächerlich zu machen.
 
Zu der Verschwörung: Haben Leute behauptet, dass es diese gibt bevor es die Serie in den 80ern gab?
 
Nach dem Wikipedia-Eintrag zu David Icke ist er so gegen 1990 zum Esoteriker geworden.
 
Nachdem ich schon Teil 1 extrem verblödet und am Abgrund der Dummheit fand sind wir also 2016 einen großen Schritt weiter....oder um es mit deutlichen Worten zu sagen: Was für ein unglaublicher Dreck!
 
Nach dem Wikipedia-Eintrag zu David Icke ist er so gegen 1990 zum Esoteriker geworden.
Also doch durch die Serie beeinflusst. ;)

Nachdem ich schon Teil 1 extrem verblödet und am Abgrund der Dummheit fand sind wir also 2016 einen großen Schritt weiter....oder um es mit deutlichen Worten zu sagen: Was für ein unglaublicher Dreck!
Ich fand den ersten teilweise wirklich lustig, aber bzgl. des zweiten Teiles hast du wahrscheinlich leider recht. :(
 
Zurück
Oben Unten