Spielfilm Iron Sky 2 - The New Race

So. Maggie findet ein Schröckliches Ende, und jetzt ist Papst Urban 2 dran.



In D kann man z.B. einen Iron Sky Energy drink bestellen :)

hawphc4fjvgv0lxdb3yj.png
 
Ich bin irgendwie mit von der Partie, aber mit dem ersten Teil konnte ich trotz des humorvollen Ansatzes nicht viel anfangen. Ich sehne mich nach sowas wie die Nackte Kanone oder Tropic Thunder. Ich mag die alberne Stimmung und hasse die unterschwellige Ernsthaftigkeit von Iron Sky.

 
Ja, kann ich verstehen. Der erste hat mir da ne Ironieschleife zu wenig gemacht. Nazis cool finden ist doof. Nazis ironisch cool finden ist nur unwesentlich weniger doof. Die inhärente Doofheit ironischer Nazis in B-Movies wie Iron Sky zu veräppeln (wie in Kung Fury) hat schon wieder was.
Iron Sky fand ich eher flach und lahm. Ähnlich wie Dead Snow. Nazis alleine machen keinen guten Film.
 
Expertenmeinung heute im Screening.

Bescheuert aber lustig.
Besser als der erste Teil.

Läuft in der Rubrik: politisch unkorrekte Filme
 
Immerhin hab ich hier 200% der Screentime im Vergleich zu Trailer. (also etwas weniger als Luke Skywalker in Star Wars VII)
 
Space Bum (der links in meinem Profilbild).
Für die Handlung absolut unwichtig und ohne Cliff-Hanger Moment.

Aber mit einer Actioneinlage.
Also viel mehr körperlichen Einsatz als Mark Hamill in Star Trek, äh, Star Wars VII hatte.
 
Heise-Online gefällt er.

Robots und Dragons anscheinend auch

Udo Kier gab sich sehr redselig, man konnte ihm in der Frage & Antwort Runde nach der Premiere kaum das Mikro entwenden. (y)

Wer sich den anschaut, dem wünsche ich viel Spaß, so wie ich den auch hatte

So ziemlich der langweiligste Job den man sich vorstellen kann. Na gut, Programmierer für SAP Anwendungen wird noch etwas langweiliger sein..... für manche zumindest.
Ein Glück das es Mitleidende gab die sich mit dem Rest der Kohorten unterhielten. (y)
Wer als Statist Gage kriegt, das ist oft geistiges Schmerzensgeld

Meine Statistenrolle hat 1000% mehr Action als Luke Skywalker in Episode VII. Immerhin werde ich mit einer akrobatischen Einlage von einem Dino gekillt :xx: und Fall (wie dann in Episode VIII) nicht einfach so um....
Dafür nur so 25% der Screentime (von Episode VII).
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten