Shadowrun 5e

Spielfilm Iron Sky 2 - The New Race

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Absimilliard, 7. November 2014.

Schlagworte:
  1. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Und nicht nur Putin



    Hmm.
     
    Jamin gefällt das.
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ich tu ja immer gern so, als wären Jason Statham und Vladimir Putin die selbe Person.
    Das macht vieles im Leben lustiger.
     
    Kowalski und Atreju gefällt das.
  3. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit


    Mehr News vom Mond
     
  4. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

  5. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

  6. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    So. Maggie findet ein Schröckliches Ende, und jetzt ist Papst Urban 2 dran.



    In D kann man z.B. einen Iron Sky Energy drink bestellen :)

    [​IMG]
     
    Wirrkopf gefällt das.
  7. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Neuer Trailer.


    Goil
     
    Scathach gefällt das.
  8. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Ich bin irgendwie mit von der Partie, aber mit dem ersten Teil konnte ich trotz des humorvollen Ansatzes nicht viel anfangen. Ich sehne mich nach sowas wie die Nackte Kanone oder Tropic Thunder. Ich mag die alberne Stimmung und hasse die unterschwellige Ernsthaftigkeit von Iron Sky.

     
  9. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ja, kann ich verstehen. Der erste hat mir da ne Ironieschleife zu wenig gemacht. Nazis cool finden ist doof. Nazis ironisch cool finden ist nur unwesentlich weniger doof. Die inhärente Doofheit ironischer Nazis in B-Movies wie Iron Sky zu veräppeln (wie in Kung Fury) hat schon wieder was.
    Iron Sky fand ich eher flach und lahm. Ähnlich wie Dead Snow. Nazis alleine machen keinen guten Film.
     
    harekrishnaharerama und Scathach gefällt das.
  10. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Zum kugeln



    100% Trump freier Kinofilm
     
    Hoffi gefällt das.
  11. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Aus aktuellem Anlass, Premiere in Berlin am 3-ten März
     
  12. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Aber ohne Trump ^^
     
  13. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    100% Trump-frei
     
  14. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Expertenmeinung heute im Screening.

    Bescheuert aber lustig.
    Besser als der erste Teil.

    Läuft in der Rubrik: politisch unkorrekte Filme
     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Wer hätte einen politisch korrekten Film erwartet :LOL:
     
  16. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Immerhin hab ich hier 200% der Screentime im Vergleich zu Trailer. (also etwas weniger als Luke Skywalker in Star Wars VII)
     
  17. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Echt? Du spielst mit? Welche Rolle denn? :p
     
  18. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Space Bum (der links in meinem Profilbild).
    Für die Handlung absolut unwichtig und ohne Cliff-Hanger Moment.

    Aber mit einer Actioneinlage.
    Also viel mehr körperlichen Einsatz als Mark Hamill in Star Trek, äh, Star Wars VII hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
New Races Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 2. Januar 2015
Sky 2 - Wind's Freedom Scion 4. Juli 2014
Iron Sky Film & Fernsehen 14. Dezember 2010
Iron Sky Film & Fernsehen 21. März 2009
JAWOHL! - Iron Sky puts the FUN back in Fun... ehh... Reichsflugscheiben Film & Fernsehen 9. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden