Marvel Iron Man 3 wieder mit Black Widow

Ich glaube nicht, dass das was mit Scarlett im Latexfummel zu tun hat. Doch eher mit der Figur und Marvel an sich.

Der Hulk wird die Avengers bestimmt auch überleben. Und das sicher nicht deswegen, weil er im Latexfummel sonderlich heiß aussehen würde.
 
Der Tod hat im Comicgeschäft doch keinerlei Bedeutung. Spätestens mit Supermans Rückkehr war das klar. Und danach ging es nur noch weiter bergab.

Egal. Iron Man 3. Jetzt. Sofort!
 
Ach, deine Begeisterung für Iron Man 3 hält auch bloß bis zum offiziellen Filmtrailer. Das wissen wir doch beide.

Wann kommt endlich mal She-Hulk irgendwo vor?
 
ach mist. wieder nur 0/8/15 (superheld wird "grundlos" angegriffen, superheld wehrt sich, superheld gewinnt gegen den bösen der dadurch böse wird das er den superhelden - und seine freunde - angreift). warum ist es eigentlich so schwierig sich eine selbstbestimmte handlung für jemanden mit superkräften (A.K.A. anzug) zu überlegen. im ersten (besten) teil hatte iron man wenigstens noch ne agenda.

naja, nettes special effects popcorn kino mal wieder ( ... und wieder ... und wieder ... )
 
Ich mag den Trailer. Ist doch egal warum er angegriffen wird.
Wir haben Mandarin und den Iron Patriot im Trailer. Juhuu!
 
Du meinst, weil man am Ende vom 2. nicht weiß, ob sie überlebt?

Genau das sind die Dinge, die ich nicht mag. Sie überlebt nicht, weil die Story es erfordern würde, sondern weil "die Zuschauer" gern nochmal die Johansson in dem Latexfummel ansehen würden... *argh*

Hmmm...rein von der Handlung her hätte auch nach Underworld II Schluß sein können, aber die Leute haben sich Underworld IV auch wieder angeschaut.....könnte auch was mit Kate im Latex - Outfit zu tun gehabt haben, aber das nur als Vergleich, bitte jetzt nicht zu sehr off topic gehen.

Sagen wir doch einfach das der Geschmack was das Aussehen von Frauen angeht sehr unterschiedlich ist und Du, Hesha, gerne Miss Johannson nicht mögen darfst, mir ist sie übrigens eher schnuppe, also weder positiv oder negativ, aber eben offfensichtlich eine großzahl von Leuten sie attraktiv findet und da greift für das Studio eben der alte Wahlspruch Sex sells!
 
Ich komme gerade aus dem Kino. Top-Film und wesentlich besser als Teil 2. Warum der angegriffen wird ist eigentlich recht einfach:

Er pisst dem Mandarin vor laufender Fernsehkamera ans Bein und sagt ihm wo er anklingeln soll!

IMO guter Mix aus Humor, Action und Charakterspiel. Und Spinnen hab ich in dem Film keine gesehen ...

8/ 10
 
Er musste etwas sacken, er hatte einige Längen, trotzdem fand ich ihn den rundesten Teil der Reihe und ich glaube er gefällt mir auch am besten, weil er zumindest einen schönen Twist hat.
 
War das nicht bisher bei allen "New Avenger Linie" Filmen zu empfehlen?

Werd ihn mir neenbei voraussichtlich Montag ansehen. Mal sehen....^^
 
Zurück
Oben Unten