Marvel Iron Man 3 wieder mit Black Widow

Und das zu recht.
Pah! Mitläufer...

ich würde sie sogar scheiße finden, wenn sie es nicht wäre... denn ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wenn ich attraktiv finden soll! Genauso wie diese unsägliche Angelina Jolie... ist die eigentlich endlich in Ruhestand?
 
Raus aus dem Iron Man Thread, macht euch nen eigenen Scarlett Thread! ;)
 
Entschuldigung bitte, mein Herr, aber in diesem speziellem Fall lässt die Benennung des Threads und die Thematik des Inhalts an sich durchaus den Schluss zu, dass es auch ein Scarlett Johannson Thread ist. :p
 
Gib' mir noch einen Augenblick, den Ketzer mit dem unbarmherzigen Stahl flammender Gerechtigkeit zu erschlagen, in dem ich ihm die Torheit seines Strebens vor Augen führe. Danach soll es an Huldigungen und Lobpreisungen nicht mangeln.
 
Wer hat dir denn vorgeschrieben, Scarlett Johansson attraktiv finden zu sollen?
Die Medien! Ich mag es einfach nicht, wenn ich immer wieder lese, wie heiß doch irgend eine Schauspielerin sein soll... Rollen sollten passend besetzt werden und nicht mit Hollywoods pet actress der Woche. Ich habe einen Haufen Filme gesehen in den letzten Jahren, wo eine andere Schauspielerin die Sache besser gemacht hätte - u.a. Ironman 2.

Aber nur solange es sich um Lobpreisungen handelt, Ihr unwürdigen!
Oh... äh... Scarlett Johansson hat die... besten... Pausbacken von ganz Hollywood!
 
Die Medien! Ich mag es einfach nicht, wenn ich immer wieder lese, wie heiß doch irgend eine Schauspielerin sein soll...

Dann gib' da einfach einen feuchten Fuzzi drauf, spreng' die Ketten des Medienmantras und nimm' dir gefälligst die Freiheit, attraktiv zu finden, wen zur Hölle du willst, anstatt zu versuchen, uns mit deiner Trotzrebellion gegen die (nicht immer aber in diesem Fall durchaus) eingebildete Medienmeinungstyrannei ungefragt die schönsten Pausbacken Hollywoods madig zu machen, obwohl die hier zuvor überhaupt noch gar nicht thematisiert worden sind und wir hier auch nicht das zweifelhafte Recht beanspruchen möchten, Teil der Nemesis sein zu wollen, die dich plagt, verflucht noch eins, sondern effektiv nur Opfer deiner ineffizienten Giftspuckerei sind. Mir zu verklickern, dass ich ein Mitläufer bin, nur weil ich zufällig Pausbacken geil finde ist nämlich auch nichts anderes, als den eigenen Geschmack zu predigen, ohne großartig Platz für andere Gedanken zu erlauben, du Pharisäer. :p

Und jetzt lasst und tanzen, frolocken, den Maibaum schmücken und der Schönheit in all ihrer Manigfaltigkeit huldigen, anstatt nur die Engstirnigkeit des eigenen Geschmacks zuzulassen. Denn nur so kann dem alten Feind Medienrummel die Stirn geboten werden, und nur so werden wir die Fesseln der Klum und ihres stelzbeinigen Gefolges wahrhaftiglich zerschlagen können.
 
Einverstanden! Solange ich Harry Potter und Twilight nicht lesen/sehen muss, kann ich auch die Johansson ertragen,... und bei einem anderen dieser Fälle, nämlich Keira "Bügelbrett" Knightley habe ich meine Meinung trotz des Hypes nachdem ich mit "Domino" sehr beeindruckt wurde tatsächlich geändert - bin also nicht NUR Anti ;)

Und den Mitläufer nehme ich gerne zurück, da du ja offenbar aufgrund deiner eigenen Meinung und Überzeuging Miss Pausbacken 2005, 2006 und 2012 gut findest und nicht weil die Medien das so wollen!
 
Schauspielerisch finde ich Scarlett Johannsson im übrigen wenig beeindruckend. Irgendwie steht das Scarlettchen immer nur rum und verzaubert mich durch ihre Pausbacken.

Mal schauen, ob Avengers mich da eines besseren zu belehren weiß.

MOMENT MAL!

Es gibt einen neuen Iron Man Film mit Widow? Das heißt, sie überleben, Hoffi spoilert und niemand hält ihn auf? Steinigt ihn!
 
Du meinst, weil man am Ende vom 2. nicht weiß, ob sie überlebt?

Genau das sind die Dinge, die ich nicht mag. Sie überlebt nicht, weil die Story es erfordern würde, sondern weil "die Zuschauer" gern nochmal die Johansson in dem Latexfummel ansehen würden... *argh*
 
Zurück
Oben Unten