Irgendwer auf dem Mythodea?

AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

So, morgen früh 9 Uhr geht's gen Mythodea. Wer mich mal erleben will, sollte im Seefahrerlager nach einem Charakter namens "Eins" aus Selachi im Lande Siebenhafen fragen. Erkennbar an einem grünen Blütenkelch auf dem Kopf.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Stell mal ein Bild hier rein. Dich mit grünem Blütenkelch auf dem Kopf würde ich gerne mal sehen! :D;)
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

War als Fleischnäher vom Untoten Fleisch da!

Sehr spaßig, aber leider auch wegen des tollen Wetters verdammt heiß!

Da rinnen Kunstblut und Schminke in Strömen....
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Hey Horror, du hast nicht zufällig bei euch im NSC-Lager oder anderswo ein Fass gesehen?

Ich habe mit einem selbstgebauten Schaumstoff-Fass gekämpft. Es ist etwa 50 cm hoch mit einem Durchmesser von 35 cm, braune Farbe und 4 schwarze Streifen um den Körper des Fasses.

In der Endschlacht ist es irgendwann hinter die Reihen des Schwarzen Eises gelangt und von dort weggekommen. Es befand sich auch nicht bei den Fundstellen.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Mahlzeit

ich bin auch wieder da, aber hab wieder keinen einzigen Bissen vom UF abbekommen.

Irgendwie haben die Redcaps dieses Jahr nicht so gut gegessen wie sonst :D
 
Zurück
Oben Unten