Irgendwer auf dem Mythodea?

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Hey,

ist jemand von den Blutschwertern auf dem Conquest of Mythodea?

Ich fahre mit einer Gruppe von etwa 35 Leute zum Mythodea. Wir sind im Luftlager und man kann mich und die anderen Siebenhafener am roten Greif auf der Kleidung erkennen. :)
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Nee, ich bin nicht da. Aber bring mal den Termin für nächstes Jahr mit.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Waaaahhh... Das war überwältigend.
Nun, das CoM 2009 findet vom 5. bis 9. August 2009 statt.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Meine Schwester war auch da. Aber im Seefahrerviertel bzw. ihrer Gruppe lief es wohl nicht so gut!
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Meine Schwester war auch da. Aber im Seefahrerviertel bzw. ihrer Gruppe lief es wohl nicht so gut!
Ich war allein schon von den Massen an Spielern völlig überwältigt. Mir ist auch kein NSC negativ aufgefallen. Haben alle super gespielt.
An Plotlösung war nicht zu denken, denn dazu hatten wir viel zu viel Spaß, unseren Fürsten, den wir nebst Frau und Kindern dabeihatten, zu beschäftigen. Glücklicherweise hatte unsere große Gruppe eine homogene Einstellung zum Spiel und wir versuchten eher, Kontakt zu den anderen Gruppierungen im Luftlager zu knüpfen. Mit meinen angepassten Erwartungen an eine Großcon war ich am Ende der Con einfach glücklich.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Mal kucken ob ich mir das im nächsten Jahr auch mal näher Ankucken werde. Schließlich brauch ich nur 20 Minuten fahren *flöt*...

@Silke
In Unserer Zeitung ist ein Bericht, fallst Du den willst, kann ich dir den Schicken?! :D
Naja der Titel ist aufjedenfall Lustig: Ritter mit elektrischer Zahnbürste *gg*
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Hi,
unsere Gruppe hat sich ziemlich darüber aufgeregt, das sie keinen einzigen Plot geschafft haben zu lösen.
Unsere Magier haben sich mit verschiedenen Ritualen verdammt viel Mühe gegeben, das wurde aber von der SL völlig ignoriert.
Ich war im Feuerlager und hab mich tierisch über den Avatar aufgeregt. Naja war wohl auch nicht der einzige der nicht zufrieden war mit seiner Leistung als NSC.

Mein persönlich bester Moment: Angriff von einigen Untoten auf das Feuerlager um 11Uhr nachts. War ein verdammt gutes Spiel von SC´s und NSC´s. Hab selten so einen guten Einsatz von beiden Seiten gesehen.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Ich fand "unsere" Aeris toll. War sie anfangs noch recht mürrisch, spielte sie nach und nach immer mehr Leute in unserem Lager an. Mit ihr konnte man sich stundenlang unterhalten und Spielinformationen oder Plot bekommen.

Am tollsten fand man(n) sie wohl, als sie in ihrem dünnen weißen Kleidchen Donnerstag im Regen stand. Aeris trug einen String! :eeek:
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Juniver und ich waren auch da ;)
Wie schon die letzten paar Jahre.

Wer uns nächstes Jahr (oder die folgenden Jahre) sucht, soll einfach zu den Linestis (Wasserelementarvolk) ins Wasserlager gehen
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

War jemand in der Stadt mal im Massagehaus Viel Elemente??
Dann hätte es sein können, das er unter meinen Händen lag *gg*

Vielleicht bin ich das nächste Jahr wieder mit dabei. Ansonsten vielleicht sogar offiziell am Brennen -> Feuershow machen. Mal abwarten. :)

Also dann auf das nächste Jahr.


K.K.K.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Ich war dieses Jahr auch wieder mit meiner Gruppe auf dem Conquest vertreten. Wie immer: Erdlager.^^
Und nächstes Jahr werde ich wieder da sein, aber vorher noch ein paar Veränderungen an meinem Charakter vornehmen. Beispielsweise unbedingt einen Schild kaufen...
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

2009 geht's ins Seefahrerlager als bunter Haufen und deutlich weniger Leute (ca. 10 statt wie 2008 mit 35). Da steht mal wieder ein neuer Charakter an...
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Seefahrerlager stand bei uns auchmal zur Diskussion, aber unser Paladin wollte nicht von seiner Rolle abweichen. Naja und deswegen geht es nächstes Jahr warscheinlich wieder ins gute alte Erdlager.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

Bin ebenfalls erdlagerist.
Wir waren mit fünf leuten da.
Hatten nen riesiges Zelt unter einem Sandtarnnetz.

Alles in allem war es super, auch wenn ich ein bisschen frustriert von Orgachaos und Sl Willkür war.
 
AW: Irgendwer auf dem Mythodea?

vom tor aus den hauptweg etwa bis zur hälfte gehen, dann links querfeldein bis zum zaun.
 
Zurück
Oben Unten