Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

War auch eher auch den immer forschenden Tremere gedacht, Viktor bekommt ein entsprechendes Lokal an der Ausfallstrasse der Stadt ...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

So und hier ein noch frisch bepaintetes Bild von
Viktor Thorson! :D


H
 

Anhänge

  • Viktor HDM.JPG
    Viktor HDM.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 9
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hat was von Trapper-Joe :D.

Was macht er im Wald, nun Waldviech und ich hätten da schon so eine Idee, man muß ja für ein Essen sorgen ...

Ich freue mich schon auf die Chars. Damit ich die einzelnen Threads einrichten kann.

Wer spezielle NSCs braucht, kann die auch anmelden.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

gott ist der knuffig auf dem Bild, das könnte der erste Tremere werden mit dem sich Tanya versteht :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hat was von Trapper-Joe :D.

Was macht er im Wald, nun Waldviech und ich hätten da schon so eine Idee, man muß ja für ein Essen sorgen ...

Wer spezielle NSCs braucht, kann die auch anmelden.

Ich schick die Story und Werte bald zu, ist größtenteils die gleiche Sache wie bei Ahnenblut + ein paar kleinen Änderungen bzw Aktualisierungen für diese Sache.

Gründe für den Wald gibts diverse, keine Sorge, aber natürlich bin ich auch auf eure Ideen gespannt!

Und ich als Spieler neige immer zu NSC-lastigkeit.... ;)

Tarma schrieb:
gott ist der knuffig auf dem Bild

Gell!?! :D

Aber sags nicht zu laut, für einige Dinge wie Charisma auf knuffig reichen die Punkte nicht! :D ;)

Übrigens musste ich eine Weihnachtsmann-Mütze unkenntlich machen, das Bild stammt aus dem Film Surviving Christmas von und mit Ben Affleck...habe ich leider noch nicht gesehen... :(


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

nein, sie meint schon Viktor.

Aber das Bild ist nett, das stimmt schon - hat was von Teddybär.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

meinte sie. franz ist zu kalt.
was haltet ihr im übrigen von meiner Gangrel, das photo hat ne freundin von mir bearbeitet ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Mensch, ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln.... Tori Amos?

:D ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Neee... Toris Augen gucken beide in die selbe Richtung! :p
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das Bild ist hübsch - wisst ihr was fehlt? Einer von euch sollte eingefleischter Nodist sein ...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das haut bei Viktor leider nicht hin...der glaubt an andere Ursprünge! :opa:

Bei Ahnenblut verwende ich auch so gut wie nie das Wort Kainit oder Kainskinder, höchstens bei offiziellen Anlässen! ;)

Aber als Nudist läuft er manchmal rum! :D


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sorry Tanya fällt auf grund der vorgeschichte auch aus,

und die augen sollen das tiermerkmal eule zeigen, weil gefiederte augenbrauen doof aussehen und klinge meinte "Wehe du nimmst Katze" ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hey, Eulen sind doch auch klasse! :)

Ich möchte mir unbedingt noch eine Wereule bei 'NightLife' machen...und dann ist da ja auch noch mein Eulen-Druide bei Arcane Codex.. :D


H
 
Zurück
Oben Unten