Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

In welcher Form willst du den Bogen denn?
 
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

am liebsten fgein Säuberlich UAfgeschrieben und dann als PDF!
an e-mail!
 
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Ja, klar...
Ich schick dir die Datei als Audruck Datei von helden, wenn's recht ist.
 
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Werde ich auch so machen.
Allerdings werde ich mir den selber berechnen. Der Heldeneditor hat gerne mal seine Macken...
 
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

So, mein Charakter ist jetz raus.

Allerdings werde ich wahrscheinlich etwas später einsteigen müssen, da ich ab morgen bis zum 11. Mai wahrscheinlich keinen Zugriff aufs Internet haben werde. Danach bin ich aber dann voll dabei.

Gruß
Xenathas
 
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

so, heute morgen ist das InTime endlich freigeschaltet worden, bitte kommt nu alle in das Intime "Auf in den Norden!"
dort können wir dann alles besprechen und endlich anfangen!
 
Zurück
Oben Unten