Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Narf.... warum lese ich solche Threads immer zu spät... oder habt ihr noch einen Platz?
 

Phexus

Kainskind
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

lol^^ willst du meistern?! @ hesha? ;)
aber ist kein problem, werd dich schon irgendwie unterkriegen! @Caninius
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Nee, nicht wirklich, aber ich kenne mich mit InTimes aus und weiß daher, dass die Gruppen ruhig größer sein können als in anderen Rollenspielrunden...
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Das freut mich doch! Und stimmt schon gerade bei ITimes weiß man nie, ob nicht nach einer Woche wer abspringt.
Hast du schon Unterforum beantragt, in dass wir Chars packen können?
 

Xenathas

der Zauberlehrling
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

@Phexus: Hast du meine Frage wegen der Region überlesen oder hast du da noch keine näheren Angaben außer eben 'Norden'?
 

Phexus

Kainskind
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

sry, überlesen!
Wird so oberhalb von Thorwal/Bornland sein! Also ales was Nördicher ist!
 

Xenathas

der Zauberlehrling
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Gut, danke. Dann denke ich das mein Charakter auch aus dieser Gegend stammen wird. Nur über die Profession bin ich mir noch nicht ganz klar.
 

Xenathas

der Zauberlehrling
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Danke, aber bis jetzt klappt noch alles (Die Charaktererschaffung ist ja im GRW gut erklärt wie ich finde). Ich bin eben mal ein paar Möglichkeiten durchgegangen und denke das es auf einen Bornischen Söldner hinauslaufen wird.
 

Tzimi

Ronin
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Leute, wie kann ich euch überzeugen, dass das ganze im Süden statt finden kann? Bin da nämlich ECHT heiß drauf!!!!!!!!!

Und ich habe schon so lange dort nicht mehr gespielt... ;(
Die meisten Games handeln im Norden... :(

Wäre es schlimm für euch, es im Süden, oder besser gesagt, südlich von Gareth spielen zu lassen?

Khuchom wäre doch mal ein Abenteuer wert! Dort all die anderen Tulamidenlande á la Tausend und einer Nacht! (Lese ich zur Zeit sogar, vielleicht deswegen mein Drang zum Süden :D ).

@den SL

Wäre es schwer für dich, dass ganze südlich spielen zu lassen?
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Ich spiel gerade schon pnp in der Gegend. Mir wäre Norden sehr, sehr recht!
Ich mach Magierin.
 

Jezz B

Chaoskind
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

@Tzimi
Also ich könnte jetzt sagen, hätte ich es früher gelesen, dann würde ich genau wie du für den Süden stimmen, aber wie es scheint, bin ich ein wenig spät dran und deswegen wirst dfu da jetzt alleine kämpfen müssen.

Irgendwann werde ich aber meine Thorwalsche Seefahrerin noch spielen können, ich muß nur besser aufpassen
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl mich in den Tulamidenlanden auszukennen! Aber... Honingen ist auch südlich von Gareth, gell? :D
 

Tzimi

Ronin
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Hm...
Sieht ja fast wie ein aussichtsloser Kampf aus...
Oder etwa nicht?

Aber jemanden aus den Süden werde ich auf jeden Fall spielen!!!
Geht das?


EDIT: Und soooo schlimm sind die Tulamidenlande auch nicht... Und ja...Honingen liegt südlich von Gareth. ;) Aber gehört nicht wirklich zu den Tulamidenlande...:(

EDIT: Welche Stufen sollen die Helden max. haben? 1.?
Und welchen Höchstwert in einer Fertigkeit und Eigenschaft?
 

Phexus

Kainskind
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

lass uns mal (anfangs) im Norden bleiben!
ABEr niemand weiß jetzt was später alles passiert ;)

helden=NEUE nach Standart Regeln erschaffen!
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Ok. Dann wiederhole ich meine Frage bezüglich des "wohin mit den Charbeschreibungen?" Ach und kennen sich die Chars?
 

Tzimi

Ronin
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Hab nur die Regeln 4.0... ist das ein Problem?

Und was meinst du mit Standartregeln? Das man ein Talent so hoch haben darf am Anfang, wie es geht? Ich finde, wir sollten da ´ne Grenze setzen... 10 oder so.

Und wie viel GP´s? 110?
 

Caninus

heiliges Caninchen!
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Ob 4.0 oder 4.1 sollte nicht den Unterschied machen... aber mit Grenze geb ich dir schon recht.... wobei vielleicht einfach gesunder Menschenverstand nahezulegen ist.
 

Hesha

Godfather of Hartwurst
AW: Interesse an einer weiteren DSA4 Runde?

Wenn ich da mal die Hausregeln von seiner Shubheit (falls sie das hier liest und ich Mist schreibe, bitte hauen!) an den Mann (und die Dame) bringen dürfte?

115 GP, aber nur 94 auf Attribute (führt dazu, dass nicht immer alles über 11 ist)
Talente höchstens auf 10.

Ich finde diese Einschränkungen prima, da sie a) teure Professionen ermöglichen und b) zu ausgewogeneren Charas führen!
 
Oben Unten