Indianer

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
So.. ich hab grade mein Muttertagsgeschenk fertig gestellt, und da es mir ganz gut gefällt stell ich es hier mal rein. Wer Royo kennt, kennt vielleicht auch dieses Bild (zu finden in seinem Artbook "Dreams"). Es ist mehr eine Skizze, als ein richtig ausgearbeitetes Bild.. Und durchs abfotografieren ist es eben wieder etwas unscharf. das übliche also..

gezeichnet mit Bleistift (B, 2B), ohne Verwischen.
 

Anhänge

  • Indianer.jpg
    Indianer.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 43
Ich finde es sehr gelungen! Es zeigt das du Talent hast und dir Mühe gabst! Deine Mam wird begeistert sein!!!
 
Bei dir möchte ich auch gerne Mama sein. Das Bild ist richtig schön!
 
Finde auch das es sehr gut aussieht! Ich mag allerdings auch Indianer und es sieht wirklich gelungen aus!
 
Zurück
Oben Unten