AW: Indiana Jones 4

Es scheint um die Kristallschädel, fiktive Hinterlassenschaften eines prä-kolumbischen Volkes (eigentlich aber düddeutsche Fälschungen aus dem 19. Jhd.), zu gehen, an denen Amis und Sowjets gleichermassen interessiert sind.

Und ja, das sah verdammt nach der US Army Lagerhalle vom Ende des ersten Teiles aus.
 
AW: Indiana Jones 4

Der Erkennungswert der Figur war nicht so sehr mein Problem, viel mehr habe ich mich über die pure Existenz dieser Kombination gewundert und an ihr gestört. Aber das liegt vielleicht auch an meinem Beruf...

Was bist du von Beruf? Telefondesinfizierer, oder Beamter der städtischen Verwaltung?

PS: Ich fand Hellboy eigentlich auch langweilig, die Figur Hellboy selber dämlich (nichts gegen den Schauspieler BTW, Ron ist genial) und 'Blue' ging mir derbe auf den Geist, wie 'ne Art Jar Jar Binks auf Valium.
Aber trotzdem über Strecken coole Optik gehabt, der Film und dem Regisseur will ich auch nix absprechen, der holt schon das beste aus den Takes und der Cast.
 
AW: Indiana Jones 4

Was bist du von Beruf? Telefondesinfizierer, oder Beamter der städtischen Verwaltung?
Nein. Historiker und Humanbiologe, gegenwärtiges Arbeitsgebiet: SS, Nazi-Archäologie und -Biologie.


Nur, muss man gleich die völlige Spassbremse sein, wenn man etwas nicht so gelungen findet?
 
AW: Indiana Jones 4

Es gibt KEINE Entschludigung Nazi-Ninja-Zombies NICHT genial zu finden! :motz:

Tellurian - Historiker
 
AW: Indiana Jones 4

Wenn ihr meint. :rolleyes:


Ich lasse Hellboy dann mal lieber links liegen und bin weiterhin gespannt auf Indy4. Schade finde ich nur, dass sie Henry Jones sen. doch nicht wenigstens einen kurzen Auftritt machen lassen.
 
AW: Indiana Jones 4

Sie behaupten ja, sie würden so viel wie möglich selber machen, um den Stil der Originale zu wahren.......
 
AW: Indiana Jones 4

Stimmt, da war was. Hatte ich nur zwischenzeitlich wieder verdrängt. Schade ist es irgendwie trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten