Idioten beim Spielen... ^^

AW: Idioten beim Spielen... ^^

Die Motivation des Spielers ist wirklich bewundernswert und unterhaltsam... :ROFLMAO:
 
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also zu seinen Patzern...er ist eindeutig jemand den Fortuna auslacht...einmal hatten wir streit weil er meinte mit zwei würfeln würde man NIE erfolge würfeln können...da gings um irgendwas...ka ahnung mehr, überreden oder so...auf jeden Fall hat er während des streites permanent gewürfelt und eigentlich so gut wie IMMER Erfolge erzielt...so lange bis der ganze Tisch nur mehr gelacht hat...fünf minuten später, im Spiel...als es wieder darauf ankam...Patzer :ROFLMAO: Das is eindeutig jemand der JEDEM Casino fernbleiben sollte
 
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lol...
warum ist er nach dem ersten aufs pferdspringenpatzer nicht einfach so aufgestiegen....immer diese angeber

bei seinen vielen patzern muss er aber wirklich vom pech verfolgt sein
 
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@Sun, weil er cool is...darum^^a jeder kann aufsteigen.
Naja, ich finds drollig, besagter Spieler hat eigentlich oft ziemliches Würfelpech, egal wessen Würfel wir nehmen. Aber er is ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Gruppe...wegen seiner echt genialen Pläne und die gescheiterte Umsetzung. Noch eine Episode...Selber Spieler, selber char...es ist immer noch finster im Mittelalter...und noch finsterer in der Stadt.
Spieler will in den Dom einbrechen um eine Reliquie zu stehlen. Problem: Der Dom is mit einem geweihten ring geschützt. EIGENTLICH wollte ich ihn so mehr oder weniger dazu bringen Kontakt zu den Nossis und deren Schleichwege zu suchen. Nicht mit Cpt. Cool.
Spieler: Ich steige aufs Dach.
SL: Ok.
SC: Wie weit bis zum Dom?
SL: Na ja...a paar Meter Luftlinie halt (ich ahnte was er vorhat, aber ich wusste...es würde ZU gut werden ums nicht zuzulassen.
SC: Gut, ich bind ein Seil an einen Bolzen und schieß den oben ins Dach des Doms.
SL: äh...(hab mal so a alle Robin Hood Filme die ich kannte vor meinem inneren Augen passieren lassen.) Ja gut...würfel
SC: Hey super, jede Menge Erfolge.
Ich habs ihm also durchgehen lassen, bin da net so...wenn mir jemand mit lustigen Settings kommt bieg ich schon mal a bissi die Physik...a Bolzen würd nie so tief in ner Mauer stecken um das Gewicht eines Erwachsenen zu tragen...aber egal.
SC: Gut, jetzt hangle ich mich langsam rüber aufs Dom-Dach.
SL: Würfel
SC: Erfolg...
Er hangelt also bis zur Hälfte...da es doch ein Stückchen war hab ich ihn noch Mal würfeln lassen.
SC: VERDAMMT Patzer Patzer PATZER
Das Ende vom Lied, ich hab das Seil reißen lassen, er kracht durchs Domfenster, mitten in die Nachtmesse, auf den Althar. Der Bischof schreit, die Leute schreien, Spieler schreit...alle laufen durcheinander:ROFLMAO:
 
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Das Beste daran ist die gute alte Regel:
In solchen Fällen unbedingt auch Schreien und wirr durch die Gegend rennen...:ROFLMAO:
 
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gestern passiert:
char kommt an ein stück brachland an was mit bauzaun abgesperrt is (diese wackligen aluteile)
er meint er klettert drüber
hatter auch geschafft
die anderen waren so klug und habens einfach rausgehoben ^^

selber abend:
malki fällt innen tiefes loch
da fällt ihm dann ein das sein handy kaputt is
also ruft er sich ne eule reist nen stück von seinem pulli ab und befiehlt ihr die soll zu der und der stelle fliegen und die anderen zu ihm führen
eule kommt an und landet auf dem autodach der tremere
die sieht das die eule den lack zerkratzt und fackelt das viech ab
soviel zur rettung :wand:
 
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4 Domänen haben einen gemeinsamen Feind. Der feind liegt in der Mitte dieser Domänen. Man entschließt sich ihn anzugreifen. Leider tut er das am selben Teag auch... Folge: er hat die erste Domäne erobert. Wir ziehen uns in eine andere Domäne zurück. Am nächsten Tag wollen wir die domäne zurückerobern. Der Plan Erst die Ghule, dann kommen Neugeborene, Ancillae und Ahnen... Die neugeborenen werden in Liichtdichte säcke gepackt und als die sonne untergeht, springen sie auch schon raus... der Feind hat sich in einer Kirche (das Elysium der domäne (Requiem)) versteckt. ich schleiche Verdunkelt während eines angriffs hinein. der Rest zieht sich zurück und beginne das schloß von innen zu knacken (die hatten wieder abgeschlossen). Währenddessen organisiert sich ein anderer Spieler einen "Rammbock" Er geht zu einem Passanten. Beherrschung: Lauf gegen das Kirchtor!! er läuft... In diesem Moment knacke ich das schloss. Der arme mensch läuft IN die Kirche und sieht ein Bild des Grauens: An der Decke sind gehäutete Wesen, Ritter in schwarzer Rüstung auf shwarzen Pferden stehen in der Kirche.... Er fängt an zu schreien. Ich pflocke einen Ahn und renn in dieser Aufregung raus.... Kampf in der Kirche... Ich nehme NOCH EINEN Ahn mit, naja fast... Das Pferd des Ahns hatte gebockt! Alptraum und 6 Erfolge (Requiem) da ist er vom Pferd getürzt und ein Ancillae hat ihn dann fertig gemacht. Jetzt kommt aber der Witz: der Schrei des einen hat das ganze Dorf geweckt und die stehen jetzt alle vor der Kirche...... WAS TUN??? natürlich müssen die Neugeborenen diese drecksarbeit machen... ich ziehe mir ein Messgewand an, gehe nach draußen und schreie: "DER DÄMON IST AUSGETRIEBEN!!!" Das ganze Doorf stumm, "doch noch ist die Gefahr nicht gebannt, folgt mir in die kirche" Bertetndes Schweigen und nichtrühren.... "SONST WERDET IHR IN DER HÖLLE SCHMOREN!!!" Man konnte gar nicht schnell genug gucken, da waren die allle drinn. Die haben dann alles wieder aufgeräumt. danach gings in den Beichtstuhl, wo ein Ventrue drinn saß, der einem nach dem anderen die Gedanken gelöscht hat...
 
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Das hat sich mal in einer Runde von mir zugetragen:

Gangrel (Menschlichkeit 5, Gewissen 2) geht jagen, findet jemanden und schafft es sich den Burschen zu packen.
SL: Wieviel trinkst du?
SC: Ich trinke 5, will ihn ja nicht umbringen. :)wall:)
SL: ...Glückwunsch, der ist tot...
SC: Ok, dann trinke ich den Rest auch noch. :)wall:)

Was glaubt ihr, was die Aktion gekostet hat?
 
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Das hat sich mal in einer Runde von mir zugetragen:

Gangrel (Menschlichkeit 5, Gewissen 2) geht jagen, findet jemanden und schafft es sich den Burschen zu packen.
SL: Wieviel trinkst du?
SC: Ich trinke 5, will ihn ja nicht umbringen. :)wall:)
SL: ...Glückwunsch, der ist tot...
SC: Ok, dann trinke ich den Rest auch noch. :)wall:)

Was glaubt ihr, was die Aktion gekostet hat?

Also das dürfte ähm äh Aufwand bei der Leiche? (Blutleer) ;)
 
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Ihn nicht auszutrinken wäre vollkommen unökomenisch gewesen
 
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Stimmt, die Aktion hat ihn zwei Punkte Menschlichkeit und einen Punkt Gewissen gekostet.

Naja, und Schulden bei anderen, weil der danach die Leiche nicht anständig entsorgt hat. :ROFLMAO:
 
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Meine kürzeste Runde überhaupt.
Wir waren drei Spieler (alle drei Malks). Wir waren jung und unerfahren und es war ein sehr großer Spaß.
Also wir sollten im Auftrag irgendeines Ahnen nach Haiti reisen. Im Flug entschied der erste Malkavianer in die Pilotenkabine zu gehen.
Pilot: "Ihr habt hier drinnen nichts verloren"
Malkav: "Warum nicht, ich dachte man dürfte ins Cockpit und sich das anschauen."
Pilot zum Copilot: "Schafft ihn hier raus"
Malki benutzt Irrsinn 2 und der Copilot sitzt verängstigt auf seinem Platz
Pilot versucht den Malkav selbst rauszuwerfen
Malkav benutzt Irrsinn 4. P
Naja niemand steuert das Flugzeug und der Pilot hat leider den Autopiloten nicht eingeschaltet.
Ende vom Lied der Malkav meinte er veruscht ungeübt zu fliegen, patzt den Wurf und wir stürzen ab. Alle drei Malks Tod (ja die anderen haben nicht wirklich was dazu beigetragen). Man hörte eine kleine Welle im Spinnennetz. Spieldauer der ganzen Szene 15 Minuten.
Das beste Zitat als wir bemerkten, dass wir abstürzen: Mein Charakter fängt an zu singen: I am wakling on sunshine

Oder Vampire Live
Spielerin baut Charakter (15th Gen und sagt, dass dieser Gangrel ist)
stellt sich bei der Geißel vor (nachdem sie ihren Charakter aufgebaut hat und der Spieler der Geißel in der nähe war)
Geißel: "Haben sie eigentlich Probleme im Tag zu laufen"
Spielerin: " Nö eigentlich nicht!"
Geißel zu SL: "ICh töte den Charakter"

Chronik in Kempten
Hintergrund: Ein Giovanni wird für den Diebstahl eines geliebten Gegenstandes der Torri Harpye verdächtigt und die Charaktere sollen den Gegenstand zurück bringen.
Charaktere (ein Gangrel und ein Malki) beschließen herauszufinden, wo der Giovanni seine Einflüsse hat. Sie finden heraus, dass er etwas mit der Leichenhalle zu tun hat und fahren dort hin.
Vor dem Eingang ist eine Kamera befestigt und nachdem die Charaktere diese entdeckt haben versuchen sie über einen anderen Weg reinzu kommen.
Spieler (Gangrel): Wie sieht es da mit Fenstern aus?
SL: Die Fenster, die du erkennen kannst, sind alle aus Milchglas, ergo du kannst nicht durschauen.
Spieler: Okay ich aktiviere Gestaltwandel 2 und versuche auf das Dach hochzuklettern.
Spielerin (Malk): Ich springe dem Gangrel auf dem Rücken und lass mich aufs Dach hochtragen.
SL: Als du auf dem Dach bist, siehst du zwei Abzüge aber ansonsten erkennst du keine Möglichkeit in die Leichenhalle rein zu kommen.
Spieler (Gangrel) [frustriert]: Ich pack mir die Malkav und werfe sie runter.
Gangrel klettert wieder nach unten
Spielerin: Ich aktiviere Irrsinn 2
SL: Gangrel sieht Bilder zeiht seine Pistolen (ehemaliger Bundi) und schaut Paranoid in alle Richtungen
Spielerin: Ich aktiviere Irrsinn 1 und verstärke die Gefühle
Ende vom Lied durch einen Zufallstreffer wurde die Malkav bewusstlos geschossen und der Gangrel musste wieder unter Kontrolle gebracht werden.
 
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