Ich will arbeiten ... suche ARBEIT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BamBam

Shadowrunner
Registriert
8. Mai 2004
Beiträge
232
Moinsen Leute

Ich weiß, ein ungewöhnlicher Ort, aber eine weitere Möglichkeit Arbeit zu finden und dafür muss man einfach alles versuchen. Ich suche europaweit einen Job und vielleicht hört von euch Blutschwertern ja mal zufällig etwas und kann mir weiter helfen.

Also:
Wer was hört, dass jemand einen Mechatroniker gebrauchen kann, dann bitte sofort eine PN mit Adresse/E-Mail an mich und ich melde mich dann umgehend.

Gibt Leute, die nicht wissen, was ein „Mechatroniker“ ist ... also ... ich bin Mechaniker – Elektriker – Informatiker in einem. Nebenbei habe ich jetzt meine Fachhochschulreife nachgeholt. Mein Problem ist, dass ich noch keinen Führerschein habe und keine praktische Berufserfahrung habe, aber das gleiche ich mit hoher Motivation leicht wieder aus.

Mit freundlichen Grüßen
BamBam
 
AW: Ich will arbeiten ... suche ARBEIT!!

Ich habe endlich Arbeit gefunden ... sogar als Mechatroniker! Am Montag geht es los ... unbefristeter Festvertrag. Trotzdem danke Skar für deine Hilfe

MfG
BamBam
 
AW: Ich will arbeiten ... suche ARBEIT!!

Glückwunsch! Mach deine Sache gut.
 
AW: Ich will arbeiten ... suche ARBEIT!!

Skar schrieb:
Glückwunsch! Mach deine Sache gut.

Ich tue ALLES ... nicht nur 8 Stunden arbeiten und nach Hause gehen, sondern das heisst auch sich mit seinem Job zu identifizieren und dafür auch etwas zu tun.

War vielleicht ungewöhnlich hier bei den Blutschwertern anzufragen, aber eine Möglichkeit und deshalb alleine hatte es sich schon gelohnt.

Die beiden Mitbewerber hatten beide Berufserfahrung und einen Führerschein und Chef hat mich, obwohl er weiss, das ich beides nicht habe, genommen. Das ist gut fürs Selbstbewusstsein und ich werde ihm das nicht vergessen. Auf mich kann er immer und überall zählen.

MfG
BamBam
 
AW: Ich will arbeiten ... suche ARBEIT!!

Nochmal alles Gute im neuen Job und viel Spass.

Der thread hat sich, denke ich erldigt, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten