Kazuja
Perfect Enemy
- Registriert
- 6. September 2004
- Beiträge
- 6.675
Viele Spiele benutzen Gummi Punkte um besondere Anstrengung zu simmulieren.
Solch eine Mechanik bei SLA einzuführen wäre denkbar einfach, indem man es den Charakteren erlaubt einen Bonus zu ihrem Skill zu nehmen, um einen für ihn wichtigen Wurf zu schaffen. Der Charakter erhält im Austausch dafür allerdings Stress in höhe des Bonus, den sie in Anspruch genommen habt.
Der Bonus selber kann aber nicht höher sein, als der Wert des Skills auf den man würfelt. Wenn man keine Ahnung hat macht Anstrengung die Sache auch nicht besser...
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Solch eine Mechanik bei SLA einzuführen wäre denkbar einfach, indem man es den Charakteren erlaubt einen Bonus zu ihrem Skill zu nehmen, um einen für ihn wichtigen Wurf zu schaffen. Der Charakter erhält im Austausch dafür allerdings Stress in höhe des Bonus, den sie in Anspruch genommen habt.
Der Bonus selber kann aber nicht höher sein, als der Wert des Skills auf den man würfelt. Wenn man keine Ahnung hat macht Anstrengung die Sache auch nicht besser...
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