Ich brauche Ideen

AW: Ich brauche Ideen

hi ihr!

kleine anregung: wo ihr immer alle von setiten sprecht; da kann man doch immer wunderschön noch ein paar children of osiris einbauen, nur um die sache noch spannender zu machen...
 
AW: Ich brauche Ideen

Naja, das ist dann schon abhängig von der Edition die man spielt (und ob man die KdO mag).
 
AW: Ich brauche Ideen

Ich kenn die Kindes des Osires leider nur aus dem Mumien Grundbuch, oder waren die auch im Setiten Clanbuch enthalten?

Waren die nicht alle "gut"? Osieres verwandelt doch immerhin über die hälfte von ihnen wieder in Sterbliche oder teusche ich mich da?

Auch glaube ich nicht das in meiner Cronik Platz dafür ist, immerhin habe ich beschlossen die Setiten als Problem der Spieler solange zurück zuhalten, das diese sie schon fast wieder vergessen haben. Denn es macht viel mehr Spaß, wenn die Spieler denken sie hätten alles unter Kontrolle, nur um dann zu merken, das die die ihnen am Anfang geholfen haben sie am Ende nur als Spielball benutzt haben.
Ausserdem, ist eine graue Eminenz eine viel glaubwürdigere Figur als ein offen auftretender Gegner, und macht viel mehr spaß.
 
Zurück
Oben Unten